Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K.D.Schmitt


Free Mitglied, Gelnhausen
[fc-user:906282]

Über mich

Ich streife gerne mit der Kamera durch Wald und Feld, besuche aber auch gerne Oldtimertreffen. Auf der Harley durch den Vogelsberg und Spessart die Kamera immer im Gepäck. Meine Interessen liegen in der heimischen Flora & Fauna.
*** *** ***
COPYRIGHT:
Alle Bilder und auf den nachfolgenden Seiten sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht
i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5.
Diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung
weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Dies gilt sowohl für private als auch geschäftliche Zwecke.

Zudem betreibe ich noch diese Seite , die mich viel in der Natur unterwegs sein läßt. Auf ein Vorbeischauen würde ich mich freuen.

https://www.facebook.com/Mystische-Orte-im-Main-Kinzig-Kreis-459409980858057/

Kommentare 13

  • nweber 24. Dezember 2009, 15:10

    Hallo und ganz liebe (Weihnachts)Grüße aus Lützelhausen! Es ist schön, so viel Bekanntes in den Fotos zu sehen - bis hin zur ausgesetzten Rotwangen-Schildkröte in der Nähe vom Krötenweiher... ;-)
    Vielleicht trifft man sich ja mal!
  • Annett Kecke 15. April 2009, 12:22

    Ja, natürlich ist es eine Geierart - ein Palmgeier, der Besondere wegen der Ernährungsgewohnheiten!
    Palmgeier
    Palmgeier
    Annett Kecke

    ... und zur Qualität hatte ich mich in der Beschreibung schon ausgelassen :->
    VG AnNeTt
  • Ehl Harald 10. September 2008, 20:19

    Hallo K.D.,
    mehr als 1000 mal Danke an alle fc-ler die bisher mein Profil besucht haben. Für mich um so erstaunlicher, da ich seit März, bedingt durch chronischen Zeitmangel, keine Aufnahmen mehr einstellen konnte. Eine Besserung ist vor Dez.08 bedauerlicherweise nicht in Sicht. Ideen habe ich genug und Aufnahmen vor Allem von Blanca sind gesichert.
    Also für Deinen Anteil an den 1000 Klicks noch einmal herzlichsten Dank.
    weiße Hibiskusblüte im Regen
    weiße Hibiskusblüte im Regen
    Ehl Harald

    Bis dann und tschüß, Harald
  • Ehl Harald 22. Juni 2008, 13:46

    Hallo K.D. aus LA,
    .
    dank Dir/Euch für die Anmerkung zu meinem Bild von einem restaurierten Hanomag der mir beim diesjährigen Schleppertreffen aufgefallen ist. Im nächsten Jahr zur gleichen Zeit dürfen wir dann also Bilder von Deinem bewundern? Na, dann mal los.
    Schleppertreffen 2008 - hier der R19 von Hanomag
    Schleppertreffen 2008 - hier der R19 von Hanomag
    Ehl Harald

    .
    Gruß und tschüß, Harald
  • Ilona Gompf 26. Januar 2008, 17:01

    Hallo Klaus, vielen Dank für Deine Hilfe zur Aufklärung meines Bildes:-)))

    lg Ilona

  • Manfred Denner 14. Januar 2008, 17:08

    Hallo Klaus,
    Gruß zurück in die Nachbarschaft. Habe mich über Deine Anmerkung zu meinem Bild gefreut.
  • Hans Kops 7. Juni 2007, 13:02

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Gruss Hans
  • Xaya XX 4. April 2007, 22:50

    Danke für den Kommentar! Wo man doch bei Zeichnungen soo selten Rückmeldungen erhält, freut mich deine umso mehr.
    Xaya
    Schädel
    Schädel
    Xaya Art
  • Claudia Rudolph 2. April 2007, 17:49

    Danke für den Hinweis. Habs nicht so mit Biologie .
    Gruß
  • Keith Wilson 2. April 2007, 17:40

    Die Aufnahme war von 0800 heute.Sehr gut beobachted!
    LG,Keith
  • Frank-2.0 25. Februar 2007, 21:37


    Herzlich willkommen in der FC!

    Testbericht für Einsteiger-Kameras:
    http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=39&i=38524&t=38524
    --------------------------------------------------------------
    Viele Grüße
    Frank
  • open eye 25. Februar 2007, 21:32

    Grüezi & Welcome
    Grüezi & Welcome
    open eye

    Viel Spaß, gute Ideen und gutes Licht wünsche ich dir.
    L.G. Hannaros
  • Werner N 25. Februar 2007, 17:18

    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

Meine Statistiken

  • 3 1
  • 63 170
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse