Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kayo Heeschen


Basic Mitglied, Wedel / Hamburg
[fc-user:40059]

Über mich

Hallo,

im Moment habe ich kaum Zeit zum Fotografieren. Der Beruf fordert vollen Einsatz. Deshalb gibt es aktuell keine Fotos von mir.

Gruß
Kayo




Profilfoto: Axel Schmies , Danke !

Kommentare 17

  • Ute Allendoerfer 4. Februar 2016, 1:34

    Kayo, bitte melde dich mal bei mir, vielleicht erinnerst du dich noch an meinen Namen LGUte
  • Peter SchayolGhul 28. November 2007, 7:04

    Hallo Kayo,
    würde mich auch über weitere Gespräche und Fortsetzung der Ideen freuen!


    Gruß,
    Peter
  • MODEL LAKRITZE 4. Januar 2007, 20:56

    hallo,
    wollte hier auch mal einen gruß hinterlassen :-)

    lg
  • Ulrich E 8. Dezember 2005, 15:51

    Hallo Kayo,
    wenn auch etwas verspätet, aber dafür nicht minder herzlich bedanke ich mich nochmal dafür, daß Du uns ( dem pinneberger fc-Stammtisch ) Dein Studio gezeigt hast. Es hat uns allen sehr gut gefallen und ich denke, daß wir nicht zum lezten Mal bei Dir zu Gast waren.

    lG Ulrich

  • Axel Schmies 9. Januar 2005, 18:51

    Kayo!

    Für Dich... als kleines Dankeschön... :-)

    * S Y M *
    * S Y M *
    Axel Schmies
  • Günter Hagedorn 9. Januar 2005, 14:10

    Huhu :-)

    Auch von mir ein Dankeschön für den sehr entspannten Tag und die Gastfreundschaft.
    Sehr sympatische Leute, die Du da um Dich versammelt hast...

    Liebe Grüße,
    Günter

    P.S.: Auf die schnelle schon bearbeitet:
    ¿me quieres?
    ¿me quieres?
    Günter Hagedorn


  • -Hopeman- 9. Januar 2005, 10:19

    Hallo Kayo,
    warst ja gestern - äh heute - doch noch lange wach :) Von mir einen schönen Dank für den tollen Tag gestern, war echt klasse. Die Atmosphäre war einfach sehr entspannt und locker, hat mir sehr gut gefallen. Sei gewarnt, ich komme garantiert wieder ;)

    lg Arne
  • Andy Pomplun 3. Januar 2005, 19:46

    Hallo Kayo,
    fand es auch sehr schön, Dich mal persönlich kennen lernen zu dürfen. Und das nächste Mal kannste ne Riesenkanne kochen, da bring ich dann meine Kamera mit ;-)) so, nun noch alles Liebe und Gute für 2005, viel Erfolg (aber mit dem neuen Profilbild wird das schon werden) :-)))

    l g Andy
  • Andreas Schmitt 31. Dezember 2004, 17:09

    Hallo Kayo,

    erst einmal guten Rutsch ins Jahr 2005.

    Ich freue mich schon auf das Jahr 2005 und unser gemeinsames "Projekt"!

    Auf erfolgreiche Zusammenarbeit!


    Gruss Andreas
  • Blonder Engel 7. Dezember 2004, 9:48

    Hey... noch einer aus S-H, ist doch immer erfreulich das hier auch viele Leute aus der Gegend vorhanden sind....
    Viele Grüße aus Brunsbüttel
    Anja

    P.S.: *BUDDY* - warte gespannt auf Bilder von Dir
  • Heiner Seemann 1. Dezember 2004, 13:41

    Ich will auch!!!
    Freue mich schon darauf in Zukunft desöfteren mit Dir zu tun zu haben. Bist ein feiner Kerl.

    CU Heiner
  • Sahnefoto Make-Up 13. September 2004, 17:41

    Hallo Kayo, nun werd ich mich hier auch mal eintragen. Schön, dich über die FC kennen gelernt zu haben. ES macht Spass mit dir zusammen zu arbeiten. Auf weitere gute Zusammenarbeit. GLG DANI
  • Fred Z. 13. Juli 2004, 23:34

    thank you!
  • Axel Schmies 12. Juli 2004, 23:08

    cooles Profilbild. 100% Kayo!
  • Kirsten G. 15. April 2004, 23:18

    Hallo Kayo,
    herzlich willkommen in der FC. Bin schon ganz gespannt auf deine Bilder. Jedenfalls sind die Bilder vom User-Treffen nicht schlecht und du fotografierst Architektur habe ich gerade gelesen. Freu mich drauf.
    Liebe Grüss nach Wedel
    Kirsten
  • Philipp Strohbach 27. September 2003, 22:44

    Hallo Kayo,

    schön Dich heute kennen gelernt zuhaben.
    Bist so fern ich das beurteilen kann, auf jedenfall menschlich eine Bereicherung für die FC!

    Gruß
    Philipp

    PS: was ihr verpasst habt:
    Lichtspiele - Teil 7
    Lichtspiele - Teil 7
    Philipp Strohbach
  • Merle H. 20. September 2003, 21:26

    Hallo Kayo,
    schade dass Du noch keine Fotos hochgeladen hast. Hätte mich sehr interessiert - so mit eigenem Labor und so... nicht schlecht!
    Hoffe ich sehe mal was und freue mich auf Deine Anmerkungen!
    Merle

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 154
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse