Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kay Paulus


Free Mitglied, Happurg
[fc-user:1516432]

Über mich

Ich:

mag das Aussehen analoger Fotos und arbeite auch gerne mit anaolgen Kameras.

arbeite ungern im Studio, sondern lieber in "echten" Umgebungen.

sehe die Fotografie als Hobby, nicht als Einnahmequelle. Nur TFP ( http://www.la-garda.de/index.php/46-model/model-praxis/333-tfp-ein-steter-begleiter ). Vertrag ist selbstverständlich.

gebe keine unbearbeiteten RAW-Dateien heraus.

überlasse dem Model eine angemessene Anzahl an bearbeiteten Bildern.

gestatte eine Veröffentlichung meiner Bilder nur mit Logo/Namensnennung.

werde nichts zahlen. Absolut nichts. Auch keine Make-Up. Auch keine Anreise.

bin innerhalb vernünftiger Grenzen mobil.

bin schon groß und kann alleine und ohne Begleitperson arbeiten. Ein Assistent ist allerdings oft hilfreich und wird von mir auch ab und an mitgebracht.

erwarte eine anständige Vorbesprechung vor einem Shooting. Im Idealfall persönlich oder telefonisch.

halte mich an die vor dem Shooting getroffenen Vereinbarungen.


Wer bei mir vor der Kamera stehen will:

hat diesen Text gelesen und verstanden.

hat meine Bilder angesehen und kennt meinen Stil. Ich werde ihn nicht an irgendwelche Wünsche anpassen.

ist volljährig oder bringt eine Einverständniserklärung der Eltern mit.

bringt auch eigene Ideen ein.

muss keine Modelmaße haben, sollte aber mit seinem Körper zufrieden sein und sich selbstbewusst vor einer Kamera bewegen können.

hat Spaß an der Fotografie und keine kommerziellen Interessen.

darf von mir aus eine Begleitperson mitbringen. Aber bitte keinen hypereifersüchtigen Lebensabschnittsgefährten, der nur das Shooting stört.

Alles gelesen? Super! Wenn Du dann noch Interesse hast, dann melde Dich gerne bei mir!

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 6 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)