Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kay P


Free Mitglied, Ammersbek bei Hamburg
[fc-user:929740]

Über mich

Ein Schatten, eine Andeutung, ein Foto...

Ich bin noch recht frisch in der Welt der richtigen Fotografie und das Hobby wird dank meinen beiden Unterstützern immer schöner und die Fotos immer besser.

Ich begann erstmals mehr Bilder zu machen, als ich vor Jahren an eine Fuji Finpix mit 3,2 MegaPixeln kam, seit dem hat sich einiges getan, über eine Olympus Mju 700 ging es zur Nikon D80 meiner ersten Spiegelreflexkamera. Diese musste nun allerdings einer Nikon D300 weichen in die man sich nur verlieben kann.



Danke an Rolf P der mich da erwischt hat beim Fotografieren ;)

Kommentare 8

  • ShellyJohnson 30. März 2008, 22:01

    joah och. könnte mir schon vorstellen, dass ich jetzt öfter mal was hier hochlade, nachdem ich mich anfangs ein wenig geziert habe. aber ich werd auch immer besser. :) kann allerdings nicht beurteilen, ob das was ich mache, auch wirklich GUT ist.
    ;)
    danke jedenfalls für deinen comment.
    und lieben gruß. :)
  • Mel Deubelbeiss 10. November 2007, 18:13

    Hallöchen Kay,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild :)
    Ja, hast recht, hat einen erotisch-sinnlichen Touch. -Und genau das sollte es auch, aber es gibt hier leider keinen erotische Portrait-Sparte.;-)
    Grüessliiii, Mel
  • DieLaidy 10. November 2007, 14:43

    Hey..Danke für deine Anmerkung...
    ...was sie wohl denkt..keine Ahnung..kann leider nicht in Köppen anderer schauen..*grins*. Ich habs so genannt, da sie nachdenklich schaut...das Foto entstand bei einem Foto-Workshop..zum Thema Modellfotografie :)
    Lieben Gruß,
    DL
  • mafalda 3. Oktober 2007, 14:58

    wauu danke - so viel positives auf einmal :D
    ja das mit dem rauschen is ärgerlich .. und mit der Schärfe wie gesagt mit Selbstauslöser muss ich noch nen bisschen üben ^-^
    glg
  • Hedy Nerito 24. September 2007, 9:27

    thank you very much!
    ciaoo hedy


  • Lady18 12. September 2007, 16:26

    hallo kay.
    also da ich meine Fotos alle selbst fotografiert hab,
    würde ich schon ganz gerne jemanden hinter der Kamera haben der mich ablichtet.
    Bin nicht auf der Suche, da ich schon ein paar schlechte Erfahrungen gesammelt habe...!

    Lg sandra
  • corn 2. September 2007, 21:18

    Ja auch danke. Es wird mehr von mir geben. Bestimmt! ;-)
  • Mamloufette 9. August 2007, 20:47

    Die deutsche Sprache beherrsche ich besser als die englische, also vielen Dank fürs Kompliment über das Bild von Bordeaux. Tschüssi

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 63 341
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse