Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kay Möller


Free Mitglied, München
[fc-user:530086]

Über mich

Fotografiere eigentlich schon lange aber bin kein Profi,versuche aber meinen Blick ständig fotografisch zu schulen.Habe mir,nach Canon und Nikon eine kleine Leicaausrüstung zusammen gespart,eine Leica R8 mein ganzer stolz,sie ist wirklich ein absolut präzises Fotografenhandwerkszeug,mit folgenden Optiken.Leica Elmarit R 1:2,8/28mm,einem Summicron R 2/50mm,Apo Summicron R 2/90mm Asph,macht wirklich sehr schöne und vor allem knackscharfe Aufnahmen bis in die Ecken,dieses Objetiv besitzt schon bei Offenblende eine sehr,sehr hohe Auflösung die man eigentlich nur vom Stativ aus richtig ausreizen kann,ein Elmarit R 2,8/135mm-dieses Objektiv schätze ich sehr weil es absolut streulichtfrei ist,selbst bei totalem Gegenlicht sind weder Schleier,Nebenbilder noch Blendenflecke sind in geringster Form erkennbar und einem APO Elmarit 1:2,8/180mm,ebenfalls ein absolutes Traumobjektiv schon bei Offenblende auch mit einer wahnsinnshohen Auflösung plus APO Extender 2X plus diverse Filter.Verwendet wird ein Filmscanner von Nikon,super coolscan 5000 ED,feines Teil....
Fotografiere ausschließlich mit dem Velvia 50 oder dem Ektar100,beide Filme knackscharf sowie hervorragend zu scannen.Bevorzugte Motive sind Landschaften,sonnauf-und untergänge sowie Herbst und Winterlandschaften in den Bergen.
Mein Motto ist "Nix erzwingen alles erwarten und zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein".
Herzlichen Dank an alle Bemerkungen positiv und auch die negativen,denn nur so kann man mitlernen.Es grüßt euch herzlichst aus München Kay M.

Kommentare 5

  • Chiva0361 3. April 2010, 17:38

    Hallo Kay,vielen dank für deine Anmerkung.LG Rainer PS Frohe Ostern.
  • hedge 8. März 2009, 14:24

    Hallo Kay, Deine Fotos sind einfach toll.
    Versuche mich auch schon seit geraumer Zeit aber manche Bilder verwackeln bzw.werden unscharf bei mir.
    Glückwunsch zu Deine tollen Bilder.

    LG hedge
  • I~N~A 17. März 2007, 21:42

    Danke auch für deine Anmerkungen.Lieb von dir.
    LG Ina
  • °dana° 28. November 2006, 21:51

    hei kay!
    hallo und nachträglich herzlich willkommen hier an der fc!
    deine startbilder sind ja der absolute hammer.
    ich habe mich sehr gefreut über deine anmerkung zu meinem bild, das ist so eine schöne art, konstruktiv etwas weiterzugeben.. tipps zu geben. danke!
    lg dana
  • Othmar Rabensteiner 20. Januar 2005, 10:13

    herzlich willkommen in der fc, weiter viel spaß.
    liebe grüße aus wien

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 189 114
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse