Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kay Hanisch


Free Mitglied, Potsdam
[fc-user:31216]

Über mich

fotografieren ist malen mit licht ....

nach einer weiteren längeren abwesenheit hoffe ich, das ich nun wieder etwas mehr zeit haben werde .......

in der zwischenzeit habe ich mir auch eine neue kamera gekauft ...... ich bin nun stolzer besitzer einen canon eos 300d :-D

die zeit geht ins land und aus der 300 wird eine 400 *freu*

Nun, im Zuge der "Börsenoptimierung" meines AG habe ich nur noch sehr wenig Zeit für mein Hobby. :-(

Kommentare 13

  • MarkusMitterberger 11. August 2011, 19:47

    deine Nachtaufnahmen gefallen mir sehr ;)
  • Kleinganove 4. Januar 2009, 19:47

    Hi Kay,

    schade das die Diskussion wegen der Zoom's so endete, aber das war leider vorauszusehen. Sobald Einer seine gute Erziehung vergisst und Jemand darauf einsteigt ist alles vorbei.(Dieses jetzt völlig ohne Schuldzuweisung!) Nur lass Dich dadurch nicht komplett vergraulen. Es gibt, auch im Forum, noch Andere.

    "...Es wird also keinen mehr geben, der es wagt einem "Experten" wie ihnen in irgendwelcher weise direkt zu widersprechen..."
    Das wage ich zu bezweifeln :-)

    LG
  • Johanna Gabriel 1. Dezember 2006, 20:37

    du machst tolle stadtansichten-fotos! ich mag potsdam sehr, obwohl ich noch nicht lange hier wohn. war auch babelsbergerin, allerdings wohne ich momentan grad auf "der anderen seite" :-) (siehe
    Freitagmorgen
    Freitagmorgen
    Johanna Gabriel
    )
  • Kay Holtmann 17. Juni 2006, 0:44

    oops, alle einträge von 2003, na dann mal tach sach.
    gruß kay
  • Stefan Bistrosch 9. September 2003, 8:27

    Ach weist Du, es gibt bei mir Zeiten, da werden die Bilder einfach, dann wieder -teilweise Monate- in denen nicht viel passiert. Fotografieren ist bei mir ziemlich Stimmungsabhängig ... . Gruß, Stefan
  • Stefan Bistrosch 9. September 2003, 8:24

    Danke für Deinen Eintrag bei mir. Werde mich bemühen. Hab mir gestern erst für wenig Geld einen gebrauchten Scanner besorgt. Gruß, Stefan
  • Har Wei 27. August 2003, 0:31

    Hallo Kay war neulich in potsdamm guck
  • Elisa Eger 26. August 2003, 20:23

    Hallo Kay,

    Du hast eine interessante Sicht der Dinge! Bleib dabei! So ein "Auge" ist eine klasse Basis.

    Lieben Gruß da lass
    Elisa
  • Katrin Stamann 13. Juli 2003, 19:55

    Hallo Kay,

    danke für Deine Anmerkung zum Potsdam-Foto. :-)
    Wünsche Dir hier viel Spaß und viele Anregungen für neue Foto´s. Mach´ weiter so! Werde bei Dir jetzt auch mal öfter vorbeischauen.
    viele Grüße Katrin
  • Jenny Chaudhry 29. Juni 2003, 22:42

    Hallo mein Liebes,

    danke für die Empfehlung dieser Foto Community...

    Hab dich lieb!!

    deine Liebe

  • Nitewish I 26. Juni 2003, 19:52

    Hallo Kay,
    nochmal herzlich willkommen in der FC. Du bist mit Sicherheit eine Bereicherung für meine Buddy-Liste. Ich war eben kurz auf Deiner Homepage. Gefällt mir richtig gut. Mein erster Favorit vom Goethefriedhof ist 06, das schneebedeckte Kreuz, das so dramatisch am Boden liegt mit den Rosen (sieht jedenfalls so aus) im Schnee. Da muss ich nochmal mit mehr Zeit zurück kehren!
    Herzliche Grüße
    Ute
  • Frank Fischer 26. Juni 2003, 9:56

    herzlich willkommen in der fc! sehr schöne fotos zeigst du hier!

    lg frank
  • Maren Arndt 26. Juni 2003, 9:52

    Hallo Kai, Deine ersten Fotos gefallen mir schon sehr gut.
    Ich wünsche Dir hier noch eine tolle Zeit in der FC und schnell das ersehnte Stativ.
    Liebe Grüße von Maren

Meine Statistiken

  • 15 0
  • 904 464
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse