Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kaufmann Michael


Free Mitglied, Interlaken
[fc-user:942334]

Über mich

Vielen Dank
erst mal an alle die meine Fotos mit direkter Kritik Versehen.

Ich bin nun schon bald ein Jahr dabei und freue mich immer wieder über die verschiedenen Reaktionen die meine Bilder auslösen.


Schöne Stunden und tolle Aufnahmen wünsche ich euch...





Blausee
Blausee
Kaufmann Michael


Solitary Man
Solitary Man
Kaufmann Michael




Wer mal Lust hat:

http://www.mi-ka.ch

http://www.myspace.com/kaufmannmike

http://www.new.facebook.com/profile.php?id=1301660343

http://de.youtube.com/user/Dffrentpictures

Kommentare 13

  • Marc Tewes 27. Mai 2010, 16:20

    Hi Michael.
    danke für deinen Kommentar!
    Grüße Marc
  • raphael michel 25. Dezember 2008, 19:18

    hey danke.. für deine anmerkung.
    gruss
  • olib. 3. Oktober 2008, 19:56

    servus..... ?

    auf dem stubaier gletscher gehts morgen los. die haben einen neuen schlepper und haben den funpark, wenn er dann kommt anders positioniert, mehr sonne heißt das dann konkret.

    gruß
  • poroga by gola 30. September 2008, 21:10

    heyja there...ja han dr wäg au gfunde..dank emene hiwis vo eim..;-)...ja mal kucken...was no so für fotis git..i söt ebe mol no mi homepage erneuere neui pics ufelade..aber duurt wahrschinli no chli...aso demfall...grüessli :D
  • Luginbühl Simon 20. August 2008, 7:29

    Coole Bilder machst du!
    Gefällt mir!
    Gruess Simu
  • MlCHl 11. August 2008, 15:36

    Saucoole, vor allem, aber nicht nur, Wintersprotpics!

    War das mit den Paddel- Bildern nur weils grad bei dir um die Ecke war? Würde mich über weitere Bilder von dir in dieser Sektion freuen.

    lg Michi
  • Helmut Düringer 17. Juli 2008, 10:32

    Danke für deine Kritik, Bei schnellen Sportarten ist es nicht immer ganz leicht den Punkt zu bestimmen wo die Schärfe eingestellt wird.
    Beim Bildaufbau, was hättest du anders gemacht? (mehr Richtung Himmel)
    Danke Heli
  • matthias würsch 8. Mai 2008, 14:01

    hey, freut mich dass dir meine photos so gefallen !
    viel spass weiterhin bei was auch immer ! :)
    piiiisen
  • ....eliane.... 3. April 2008, 21:12

    hello mike
    mol esch en super tag gsi!,nor hemmer zerscht ned gwösst was mer wend mache, well de park noni gmacht gsi esch. aber nocher hends ne ufe mettag no äne brocht.
    grüsslein
  • ....eliane.... 24. Februar 2008, 20:07

    hallo mike...
    merci för de tipp!
    ha drom erst agfange,ond ech wösst scho wieni die au no vo andere perspektive chönti mache,aber cha jo erstens nor eis beld ide woche ine tue, ond ha no anderi schöscht gmacht.
    lg
  • Kem 17. Dezember 2007, 20:54

    Hallöchen Mike,

    danke für deine positive Anmerkung. War gestern halt am richtigen Ort, zum richtigen Zeitpunkt. Es war kalt, allerdings konnte ich mir das Schauspiel nicht entgehen lassen:-) Ich finde Otherside voll genial, so ein Foto werde ich bestimmt nicht machen können, so hoch hinaus komme ich gar nicht:-)




    Gruß Schivon
  • Gregor Wyss 9. August 2007, 19:12

    Tschou Mike
    cool dass sech ono e angere Harzer hiehäre het verirrt! O wemär öppe nid exakt uf die gliche Motiv Jagd mache, bisch uf allfäll jetz orange bi mir.

    Gruess usem ungere Dorfteil.

    Gregor
  • Kurt Salzmann 6. Mai 2007, 13:38

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt

Meine Statistiken

  • 42 7
  • 620 360
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse