Katy H.


kostenloses Benutzerkonto, Isernhagen
[fc-user:978674]

Über mich

Hallo Zusammen!

ich wünsch Euch einfach viel Spaß!

Kommentare 6

  • Tomm L. 6. Mai 2009, 22:34

    Hallo Katy,
    ist Dein Ort Burgwedel etwa bei Hamburg ?

    Danke für die Antwort !
    Freue mich auf viele neue Bilder von Dir hier in der FC .

    lG aus HH

    Tomm L.
  • Nadine L. 1. April 2009, 20:32

    danke schön für die tolle Anmerkung
    ist lieb

    Liebe grüße

    P.S. deine Bilder sind toll
  • Herr Meier 7. März 2008, 10:35

    sehr schöne Bilder.
    gefällt mir gut, was du so machst.

    Liebe Grüße aus Hannover,
    Oli
  • Michael MM Marx 31. August 2007, 12:57

    Auch von mir ein herzliches Willkommen und Du hast bereits sehr schöne Bilder am Start - bin schon auf mehr gespannt.

    LG Michael
  • Katy H. 18. Juni 2007, 20:18

    Hey alle zusammen, ich bin Katharina, 19, und komme aus Hannover! Fotografie und Fotodesign gehört schon seit langem zu meinem Leben, jetzt bemühe ich mich um eine Ausbildung in diesem Bereich, schwierig ... Finde die Seite hier wirklich cool...finde es schön Leute mit der selben Leidenschaft kennenzulernen, wünsche euch die schönsten Momente zum festhalten und und und ... :-)))))
  • Steffi J. 18. Juni 2007, 12:06

    HUHU

    Herzlcih Wilkommen hier!
    Wünsche dir alles Liebe und Gute immmer gutes Licht und ganz viele Ideen..

    LG
    Steffi
  • 1 0
  • 21 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse