Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katy A.


Free Mitglied
[fc-user:10207]

Über mich

Mein ebenso schlichter wie ergreifender Name ist Katy ;o)
Ich fotografiere mit einer Minolta Dynax 500 si mit zwei stinknormalen AF-Objektiven (35-70 bzw. 70-210). Weitere Spielereien gönne ich mir derzeit nicht, zu viel Technik würde mich nur überfordern....
Womit wir schon beim Thema wären: Von der Theorie des Fotografierens habe ich eher wenig bis gar keine Ahnung. Liebe Menschen sagen mir aber immerhin ein gewisses Gespür für Motive nach. Meine liebsten Motive sind allerdings nicht unbedingt einfallsreich, sondern eher naheliegend: Meine Kinder. Und die knipse ich gerne mit dem dicken Objektiv von ganz weit weg ;o), damit sie davon nichts mitbekommen.... In der Kamera liegt dann oft ein Schwarz-Weiss-Film (Ilford, die grünen) - nichts geht über Portraits in SW.
Ansonsten freue ich mich auf Anregungen, Kritik bitte nur an der Ausführung, in keinem Fall an meine Lieblingsmotiven... ;o)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse