Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

~ KATTAstrophe ~


Free Mitglied
[fc-user:25817]

Über mich

...nix....

Kommentare 22

  • Biggi B. 25. März 2008, 0:31

    Hey, Katja, wo steckst Du? Ich gucke gerade so meine Profilanmerkungen durch und finde eine von Dir aus 2003 und denke mir, ich gucke mal, ob ich tatsächlich so ewig keine Bilder mehr von Dir gesehen habe?!? Alles okay bei Dir? Ich hoffe es sehr.

    Liebe Grüße, Biggi
  • Oliver Rümke 29. Oktober 2007, 21:48

    Ja leckomio ... schicke Fotos ... klein ist die Welt ;)
    Grüße aus Kölle am Ring
  • Jiri Hruby 9. Dezember 2006, 14:00

    Hallo Katja, danke für Deine Anmerkung. An diesem Motiv gehe ich seit Monaten fast täglich beim Hundespaziergang vorbei. Nur hatte ich bisher nie die Kamera dabei.
    Habe probiert, Deinen Vorschlag umzusetzen. Ist es recht so?
    Es geschah im finstren Walde... (fast monochrome Version)
    Es geschah im finstren Walde... (fast monochrome Version)
    Jiri Hruby

    LG Jiri
  • Hendrik van Houten 23. August 2006, 11:58

    bin durch zufall auf deine seite seite geraten -
    du hast mal echt schöne bilder und ne klasse mischung der motive !

    lg
    der hendrik
  • Vernon Trent 10. März 2006, 7:16

    huhu :-)
    *geilomat* sag ich nur....
    habsch ma orange geklicksert.
    ich hoffe, du hast nix dagegen wenn ich öfters mal
    bei dir vorbeischaue, gell?

    lg
    marius
  • Miroslaw Krala 24. Februar 2006, 22:42

    sind alle hunde dir ? :-))
  • Oliver Brehm 19. Februar 2006, 23:18

    hey Katja,

    also ich muß sagen, alle Achtng vor deinen super Fotos. die gefallen mir sehr gut! du bist jetzt orange bei mir. so, das hast du nun davon!!! ;ob

    war schön dich mal persönlich kennen zu lernen. hoffe man sieht sich irgendwann mal wieder?

    lg
    olli
  • Ingo Reimer 19. Januar 2006, 17:54

    Hallo Katja,
    ich wollte mich noch bei dir bedanken für die nette Anmerkung zu meinem Bild, habe dich im übrigen auf orange gesetzt, will ja nichts verpassen. ... und wenn ich mal was zum Kritisieren finde, dann mache ich das auch, wenn gerechtfertigt... Blabla kann jeder.
    LG Ingo
  • Thomas Böhnert 1. Dezember 2005, 8:21

    Hallo Katja,

    ich mag Deine Bilder. Viel draufhauen muss man da nicht. Es sind Emotionen, interessante Schnitt und Ideen zu sehen.

    Klasse. Mach weiter so. Viel Spaß
    Thomas
  • Ma-ra 30. November 2005, 20:46

    Sowatt von buddy das hier!
    Finds
    Matthias
  • Mark Lambertz 30. Juni 2005, 18:09

    Danke für das Lacher-Zurück :-)
  • Frank Radloff 20. Juni 2005, 20:08


    .... hey ! du hast `nen Schreibfehler in deinem Nachnahmen ....

    und ne Menge interessanter Bilder, auch wenn ich Boxer nicht unbedingt mag ;-))
  • LOLO U. MAD 8. Juni 2005, 9:00

    Hallo
    erst einmal danke für deine Anmerkung. Schön das dir mein Bild von Inge gefällt. Ich werde es versuchen sie mal in Hochformat zu knipsen. Das wird bei meiner alten Dame Inge kein Problem sein. Auf meinen Bildern sind alles meine Hunde.
    Lg Mad
  • Kerstin Lührs 7. Juni 2005, 10:20

    Vielen Dank fürs mitmachen:-)

    LG kerstin
  • Gabriele Müller 5. Juni 2004, 18:23

    Hallo Katja,
    du hast einen tollen Komiker als Hund. Freue mich auf mehr.
    LG Gabi
  • (marcotronic) 25. Mai 2004, 17:20

    Hallo Katja,

    vielen lieben Dank für Dein PRO zu meinem Bild
    Schaf im Wolfspelz
    Schaf im Wolfspelz
    (marcotronic)


    Mein erstes Galeriebild! Habe mich gefreut wie ein kleiner Rotzlöffel! :o))

    lieben Gruß,
    marco
  • Jacqueline Esen 13. März 2004, 18:21

    Hallo Katja,
    hab dich gerade über das "blöde Boxerhund-Gesicht" entdeckt. Konstruktive Kritik ist was Wunderbares, die finde ich auch total klasse. Die Aufforderung an andere "draufzuhauen" würde ich an dieser Stelle doch lieber nicht geben. Es gibt durchaus Leute, die das richtig ernst nehmen. Und dann ist es mit der Konstruktivität mitunter nicht mehr weit her. Aber damit soll dieses Thema auch beendet sein - unter deinen Bildern sind einige, die mir gut gefallen. Mehr detaillierte Anmerkungen ein andermal.
    LG Jacqueline
  • Biggi B. 2. März 2004, 0:16

    Happy Birthday :-)


    Liebe Grüße, Biggi
  • Petra Domke 1. März 2004, 6:45

    Hallo Katja,
    nach drei Boxerbildern heute Morgen komm ich an Deinem Profil natürlich auch nicht vorbei :-) Die Bilder gefallen mir supergut! Nun muß ich schnell noch aufs Buddy klicken und mir Deine restlichen Bilder ansehen!
    LG
    Petra und Whisky
  • Gisela W. 14. Februar 2004, 22:18

    Hallo Katja,
    warum nicht wieder so eine Sabberschnute? fragst du. Es ist einfach die Zeit, die uns fehlt durch den Beruf. Unser schwarzer "Teufel" ist vor 7 Jahren gestorben, da waren die Kinder noch im Haus, und immer einer rechtzeitig vor Ort, um sich um ihn und seine Bedürfnisse zu kümmern - jetzt geht das leider nicht mehr :-(
    Aber ich kann heute noch an keinem Boxer vorübergehen, ohne ihn anzusehen und wenn möglich auchzu streicheln. Und wer weiß, irgendwann....
    LG - Gila
  • Kerstin Lührs 6. Februar 2004, 11:29

    Hallo Katja,
    vielen Dank für dein Lob!
    Freut einen doch,auch wenn ich ein wenig *rot * werde dabei.:-)
    LG Kerstin
  • MI M 31. Oktober 2003, 19:57

    Hallo Katja,

    danke erstmal für deine nette Anmerkung in meinen Profil. Zugegeben...du hast nicht ganz unrecht, aber mein Text ist schon was älter und schreit nach Überarbeitung. Aber ich wollte erst mal ein neues Profilbild haben...und da ich lieber HINTER der Kamera stehe..(c;

    Aber nun zu dir...! Wenn ich deine Bilder anschaue (auch mit der etwas längeren Pause *g*), dann sieht man stark deine Entwicklung! Besonders gefällt mir dieses BIld
    Ich setze dich auf meine Buddyliste, denn vom "Schnappschussknipser" ist ja wirklich nicht mehr viel übrig geblieben..(c;

    Gruß
    Michael

Meine Statistiken

  • 42 97
  • 1.086 620
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse