Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Thomas


Free Mitglied, Stralsund, Leegebruch
[fc-user:8619]

Über mich

Katrin Thomas hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 12

  • Neraphine 7. August 2008, 18:54

    Hallo!
    Das ist ja schön jemanden aus meiner Heimat hier zu sehen.Ich wohne zwar jetzt in Sachsen Anhalt,bin aber in Stralsund geboren und aufgewachsen.Meine Familie lebt noch in Stralsund.Werd mich mal bei dir umsehen.
    GLG Jorden27
  • Michael Goesch 9. Oktober 2004, 16:46

    Schönen Gruß von nebenan (auch Stralsund ;-) )

    VG,
    Michael
  • MI M 19. November 2002, 16:34

    Hallo Karin,

    habe mir gerade deine Fotos angesehen. Hast einen guten Blick für deine Umwelt und auch die Begabung sie im Bild festzuhalten.

    Meine Eltern kamen übrigens aus Stralsund, habe noch eine Tante dort.

    Gruß
    Michael
  • Carina Strauch 17. September 2002, 10:34

    Wenn ich die viele Kritik bezüglich der Schärfe lese, dann kann ich als Laie nur sagen das es in meinen Augen gerade richtig ist...meine Bilder an die alte Heimat verblassen immer mehr, so wie Du die Inseln siehst genauso habe ich sie im Kopf...Leicht verschwommen, ich brauch wohl dringend eine Auffrischung meiner Erinnerungen!!!! Und ständig nachbearbeiten, abschneiden hat meiner Meinung nach nicht wirklich viel mit Können zu tun!

    Aber das mit Abstand schönste, eindrucksvollste Bild ist Deine Sommerwiese, erinnert an Claude Monet's Mohnblumen...und die junge Dame find ich auch klasse!!!

    Liebe Grüße in die ferne Heimat, aus ca. 1000 km Entfernung

    Carina
  • Torsten Linde 29. Juli 2002, 15:31

    du kannst deine fotohome ordner noch mit bildern belegen!
    liebe grüße torsten
  • Sandra Henschel 4. Juli 2002, 21:57

    Hallo Katrin,
    gerade klicke ich mich durch deine Fotos, merke, dass mir den Blick auf Menschen und Dinge gut gefällt, doch was mich besonders erstaunt sind die vielen verschiedenen Orte, beneidenswert, wie du rumkommst!
    Sandra
  • Mar-Lüs Ortmann 14. Mai 2002, 17:07

    Dein Spiel mit den Schatten gefällt mir besonders gut.
  • Tanja A. 2. Mai 2002, 16:53

    Hallo Katrin!
    Ja, die kleinere, das ist die Flocke (rechts). Links Wolfsrüde Cheenook.
    Liebe Grüße
    Tanja
  • Roswitha Rettig 16. April 2002, 19:18

    Ich möchte mich noch mal ganz herzlich für Deine Aufmerksamkeit bedanken.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Rita
  • Torsten Linde 5. März 2002, 18:11

    kaum schaut man ne woche nicht hin und schon haut die katrine den server voll mit neuen sachen.
    ich drück dich ganz dolle!
  • Klaus Kraiger 26. Februar 2002, 13:14

    Hallo Katrin!
    Ich bin erst heute auf Deine Bilder aufmerksam geworden...
    Ich finde, Du bist eine sehr vielseitige Fotografien mit dem Blick für das Besondere.
    Jetzt hast Du einen Platz auf meiner Buddyliste. :-)
    Ich bin schon gespannt auf weitere Bilder von Dir.
    Gruß Klaus
  • Stefan Erhardt 19. Februar 2002, 1:22

    Hallo Katrin,
    Deine Motivwahl finde ich durchweg bemerkenswert. Wenn Du Deine Bilder von den lästigen Scanfehlern befreist, würden sie mit Sicherheit noch besser wirken. Dein letztes Foto >Sabine und Ich< finde ich wirklich genial (der Spiegelblick ist super).
    Liebe Grüße,
    Stefan
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 95 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 160 Kommentare