Katrin Schützer


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:2020147]

Über mich

Mein Name ist Katrin Schützer, ich bin verheiratet und habe einen 25jährigen Sohn. Ich wohne am Stadtrand von Leipzig. Meine grosse Liebe gehört unseren drei Windhunden.
Ich fotogtrafiere seit ca. acht Jahren, anfangs nur im Automatik Programm. Da die Ergebnisse nicht immer überzeugten, habe ich mich erstmal in die Grundlagen gekniet und auch einen Volkshochschulkurs besucht.
Am liebsten fotografiere ich unsere Hunde, Blumen, Nahaufnahmen, Landschaften, Sonnenuntergänge, Blitze, Feuerwerk ,Tiere und natürlich im Urlaub.
Ich bin beeindruckt von den teilweise sehr kreativen Aufnahmen, da kann man sich toll inspirieren lassen.
Ich freue mich, dass man hier seine Fotos zeigen kann, Verbesserungshinweise bekommt
und sich mit Anderen austauschen kann.

Kommentare 8

  • 1 0
  • 44 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)