Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Müller


Free Mitglied
[fc-user:39643]

Über mich

Mein Name ist Katrin Müller, ich bin 32 Jahre alt und wohne im schönen Thüringen, genauer gesagt in Gera. Seit 1995 fotografiere ich "bewußter", damals noch mit einem älteren Nikon-Modell. Seit zwei Jahren bin ich stolzer Besitzer einer Nikon F80 mit einem Weitwinkel (28-80 mm) und einem Tele (75-240). Ich experimentiere gern (einen außergewöhnlichen Standpunkt wählen, bewußte Unter- und Überbelichtung, Unschärfen, Filter etc.). Seit Juni bin ich diplomierte Graphik-Designerin. Mein Schwerpunkt im Studium lag aber mehr im Videobereich.
Ich bin mehr fürs spontane - das, was ich vorfinde, lasse ich gern so, wie es ist. Ich bin eher der stille Beobachter. Trotzdem inszeniere ich manchmal gern, meist mit Menschen.


Kommentare 3

  • Katharina von Herne 14. August 2006, 14:22

    Hallo Namensvetterin!
    Bin wohl icht die Einzige mit dem schönen Namen, gell?
    Darum durfte ich mich auch nur mit M. abkürzen.
    Lg, Katrin Müller die Zweite
  • Günter Peschel 6. September 2003, 21:46

    Hallo Katrin ...
    ... willkommen in der FC und immer gut Licht. Man muss keineswegs mit dem Strom schwimmen - nur manchmal.
    Gruss aus Nürnberg
    Günter
  • Ulrich. Schneider 6. September 2003, 20:52

    Hallo Katrin, willkommen in der FC.
    Schreib doch mal was in den Profiltext, damit wir wissen mit wem wir es zutun haben.
    Du fotografierst mit einer F80, welche Objektive besitzt Du und welche Filme setzt du ein?
    Noch ein Tip: Bei Diafilmen immer etwas unterbelichten. Ich habe bei meiner Kamera (F100) immer - 0,5 eingestellt.
    Probiers mal aus.

    Gruss Ulrich
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 20 Kommentare