Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin MeGa


Free Mitglied, Solingen
[fc-user:550983]

Über mich

Hallo liebe Besucher meiner Profilseite!

An der Möglichkeit, hier meine Bilder zu veröffentlichen, gefällt mir besonders, dass es immer wieder Leute in der fc gibt, die Tipps geben - zur Bildgestaltung natürlich auch (meine Ambitionen und Fähigkeiten sind allerdings rein laienhaft) - aber, für mich noch interessanter, zu den Pflanzen, Tieren oder sonstigen Motiven, die ich fotografiert habe. Auch sonstige Sprüche unter den Bildern sind oft sehr unterhaltsam. Dabei entstehen zudem noch - zwar virtuelle - aber doch sehr interessante persönliche Kontakte - zu wildfremden Leuten, die man sonst im Leben nicht getroffen hätte.... z.B. auch diesen Fotografen:

Auch wenn meine Bilder es nicht ausdrücken, übernehme ich diesen Slogan in mein Profil - vielleicht gelingen mir irgendwann auch Bilder zu diesem Thema, dessen Aussage ich unterstütze.

Alle, die mir Anregungen und Anmerkungen schreiben oder geschrieben haben, grüße ich sehr herzlich und freue mich darüber.




Vielen Dank für den Besuch!
Katrin
Nachtrag März 2010: Standort: ein Bein in Deutschland, eins in Syrien


Kommentare 183

  • Sigrid Fischer 15. April 2012, 16:58

    Hallo Katrin,
    danke für Deine netten AMs
    Ich versuch mal Dir die Auflösung zu schicken.
    LG Sigrid
  • Sigrid Fischer 11. April 2012, 16:51

    Hallo Katrin,
    danke für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Glaub mir

    auch mir gefällt das grüne Osterei am besten.
    Schlißlich hat es mich noch nie im Stich gelassen.
    LG Sigrid
  • Markus Bibelriether 25. Januar 2012, 12:15

    "Krass" ist ein gutes Wort dafür. Der Geruch war auch krass. Als Fotograf bin ich halt neugierig und und will auch sehen woran das Schöne, das man vorne zu sehen bekommt, festgemacht ist.
    Das Bild ist wie das System dort. Es ist innerlich verfault.
    Grüße
    Markus

  • Sigrid Fischer 27. Juni 2011, 15:44

    Danke für die nette AM zu
    Das soll ja auch nicht für Dich sein.
    Aber mal ehrlich, zu Ruthmarie und Gerd passt es doch.
    LG Sigrid
  • Sigrid Fischer 17. Mai 2011, 13:31

    Hallo Katrin,
    danke für die nette AM zu
    Ja, die kleine Peene tuts aber auch.
    Beim Titel hab ich eher nicht an Hemmingway gedacht.
    Mein Schatz hat sich sebst so genannt.
    LG Sigrid
  • Chaosteam 26. April 2011, 11:05

    Hallo Katrin, jetzt kann ich endlich die Tags zu meinem Bild mit angeben ;o) und meiner Schwiegermutter in spe sagen, was da bei ihr im Garten für eine (lt. Wikipedia) ausdauernde krautige Pflanze blüht...Vielen Dank und glg, Jana :)
  • Alberto Laurenzi 10. April 2011, 7:13

    Hallo Katrin,
    es freut mich, wieder dich zu lesen

    Ciao
    alberto
  • andre.as.pekte 24. März 2011, 21:00

    Danke für Deine Anmerkung und hier das Foto:

    LG, Andreas
  • andre.as.pekte 17. März 2011, 10:36

    Vielen Dank für Deinen Besuch und für Deine Anmerkungen!

    Herzliche Grüße, Andreas
  • AnnaCaravela 17. Februar 2011, 22:44

    Hallo Katrin,

    danke für deine Information zu den leerstehenden Wolkenkratzern. Schade drum, es gäbe viele, die den Raum bräuchten!

    lg Anna
  • Alberto Laurenzi 6. Februar 2011, 9:51

    Ciao Katrin
    und Vielen Dank fuer deinen Besuch und Worte.
    Es freut Mich.

    Lg
    alberto
  • Sara Ivan 15. Dezember 2010, 14:06

    Hallo Katrin,--danke für deine nette Anmerkung !
    LG Sara
  • Lordgecko 12. Dezember 2010, 13:00

    Hallo Katrin MeGa,
    Danke für die Anmerkungen.
    Freue mich immer über eine Resonanz,
    egal ob positiv oder negativ
    LG und allzeit gutes Licht
    Lordgecko
  • nardo1 7. Dezember 2010, 7:52

    Danke für die nette Bemerkung. Die Aufnahme entstand abends als wir auf der Fahrt nach Kampanien in Siena übernachteten. Wir sind dann extra noch zum Campo gegangen, um dort einen Campari zu trinken.(Wunschtraum meiner Frau)
    LG
    nardo1
  • wfl 24. November 2010, 7:46

    Hallo Katrin
    Danke für Deine freundliche Anmerkung. Freut mich das Dir das Foto gefällt.
    lbg wfl
  • ROBERTO CIOFI 31. Oktober 2010, 18:35

    Davvero grazie per il tuo gradito commento.
    Roberto.
  • Jettrader 21. September 2010, 14:04

    Danke für deine Anmerkung!

    Für den Sternenhimmel hab ich ein 18-55mm Objektiv genutzt, Brennweite 18mm, Blende F/3,6, 4 Sekunden Belichtungszeit bei ISO1600.
    Versuch ein wenig zu experimentieren was das beste Verhältnis zwischen ISO Wert und Belichtungszeit ist... dann kriegst du viele Sterne ohne viel Bewegungsspuren drauf.

    Viele Grüße
    Johann
  • Makro-Knipser75 14. September 2010, 19:29

    danke für deine anmerkung
  • Gilbert Vogel 27. August 2010, 20:15

    Hallo Katrin,
    vielen vielen Dank für Deinen Hilfe.
    Der Kopf sieht aus wie der eines Frosches, die Haut an den Schenkeln und über den Rücken wie die einer Kröte.
    Womöglich ist es eine Kreuzung von Beidem.
    Die Fotos in Deinem Portfolio sind sehr schön, sehr interessant und gut kommentiert. Ich werden wohl öfter hier vorbeischauen.

    LG
    Gilbert
  • Schlorian 4. August 2010, 21:55

    Herzlichen Dank für den Hinweis; die Nachfolgekommentare sind auf der selben Spur. Ich freue mich, wie schnell die fc-Gemeinschaft solche Fragen beantworten kann.
    Liebe Grüße, Schlorian
  • Ruwen 27. Juni 2010, 12:26

    Hallo Katrin,
    Danke für deine Anmerkung!

    Mfg R
  • Werner Holderegger 23. Juni 2010, 11:39

    Hallo Katrin
    Vielen Dank für deine Besuche auf meiner Seite und natürlich für die netten Anmerkungen.
    LG Werner
  • leau 20. Juni 2010, 11:13

    Vielen Dank für deine nette und differenzierte Anmerkung!
    vg Laura
  • wfl 18. Juni 2010, 7:58

    Hallo Katrin
    Danke für Deine freundliche Anmerkung
    Schönes Wochenende.
    lbg wfl
  • Makro-Knipser75 7. Juni 2010, 10:26

    danke für deine anmerkung
Vergeben
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 12.238 Kommentare
Erhalten
  • 20 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4.421 Kommentare