Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin M. Traut


Free Mitglied, Rodgau
[fc-user:1120875]

Über mich

ich habe bereits als Teenager angefangen mit dem Fotografieren... mit einer "Agfa Click I". :-) Bereits da versuchte ich immer wieder, was Besonderes zu machen, z.B. das quadratische Foto auf die Spitze zu stellen.

Inzwischen habe ich es zur Canon 350D mit einem Objektiv 18-50mm/1:3,5-5,6 geschafft. Dazu habe ich einen Ring zum Umdrehen des Objektives für Makro-Aufnahmen. Neu hinzugekommen ist ein Canon Teleobjektiv 75-300 mm/1:4-5,6

Am liebsten tobe ich mich "fotografig" in der Natur aus, fast alles was mir vor die Linse wächst, läuft, klettert, krabbelt oder fliegt, wird festgehalten.
Aber auch interessante Architektur, ausdrucksvolle Gesichter, unsere beiden Thai-Kater, naja und noch viele andere Motive.

Jetzt freue ich mich und bin ich gespannt auf die ersten Tele-Bilder, die ich Euch präsentieren kann.

Kommentare 1

  • Monika und Heinz Tiemann 28. Januar 2008, 19:11

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spaß und immer schöne Bilder.
    Na den Anfang hast du sehr gut gemacht. Einfach weiter so !!!
    Gruß Heinz


Meine Statistiken

  • 0 0
  • 12 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse