Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Kurzawa


Free Mitglied
[fc-user:593444]

Über mich

Ich fotografiere schon seit ca. 15 Jahren mit Spiegelrefex-Kameras (Nikon 70 und davor eine Manuelle), aber bisher immer nur analog. Es blieb aber meistens bei einfachen Schnappschüssen oder dass ich grössere Feiern abgelichtet habe. Dummerweise ist aber mein Wissen über alle die vielen Möglichkeiten, die man mit diesen Kameras anstellen kann, eingeschlafen. Ende Juni habe ich mir nun eine Canon 350D gekauft und versuche das ehemalige Wissen wieder aufzuwecken und bin wieder mit viel Spass bei der Fotografie.

Kommentare 2

  • Kurt Salzmann 24. Juli 2005, 16:49

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • H. B. 5. Juli 2005, 12:11

    Hallo Katrin,

    bin zufaellig ueber deinen Namen im Forum gestolpert. Jetzt kenne ich eine Katrin, die mit einer Nikon 70 fotografiert hat. Die kommt aber nicht aus Aegypten!!

    Wenn du schon Objektive fuer die Nikon hast und damit zufrieden warst, wuerde ich bei Nikon bleiben.
    D70 oder D70s. Ist ein bissl teurere als die Canons. Beim Objektiv holst du das aber wieder rein. Ich habe mir ja die D70 gekauft und bin sehr zufrieden.

    Gruss
    Heiko (aus Aachen)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse