Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin König


Free Mitglied, Mannheim
[fc-user:4196]

Über mich

...fotografieren hat mir eigentlich schon immer Spaß gemacht - spätestens, seitdem ich mir mit 17 die Canon AE1-Programm geschnappt habe, die meinen Eltern schlicht zu unhandlich war :o) Vor knapp 2 Jahren begann ich, mich ersthafter mit der Fotografie auseinanderzusetze, als ich bei einem Kurzfilmprojekt die Kamerafrau machte. Meine 20 Jahre alte Canon leistet mir dabei brav ihre Dienste. Bis jetzt habe ich mich meist auf Motive konzentriert, die mir nicht weglaufen können *g*, sprich: Pflanzen und Landschaft. Ich überrede aber auch zunehmend meinen Freundeskreis, sich mir für ein paar Porträts zur Verfügung zu stellen, was ich auch sehr spannend finde... ach, aber es gibt ja sooo viele spannende Motive...!!!


Kommentare 5

  • Phil Leicht 19. Juli 2004, 18:20

    Alles Gescheite ist schon gedacht
    worden, man muß nur versuchen, es
    noch einmal zu denken.
    (Johann Wolfgang von Goethe)

    Salve Katrin,

    in diesem Sinne einfach nur: Es gefällt mir was Du hier zeigst.

    Alles Gute - der PHIL!
  • Klaus Kraiger 13. März 2002, 8:13

    Hallo Katrin,
    jetzt erst bin ich auf Deine Bilder gestoßen....
    Kurz gesagt: mir gefällt, wie Du die Dinge siehst und diese in Szene setzst. Es ist ja nicht immer einfach, den Eindruck, den man als Fotograf von einem Motiv hat, auch wirklich ins Bild "herüberzuretten" und dem Betrachter gewissermaßen "eindrucksvoll, anschaulich" zu machen.
    Dir gelingt es.
    Ich wünsch Dir weiterhin einen guten Blick und viele schöne Fotos.
    Gruß Klaus
  • Ela Dücker 13. Februar 2002, 2:47

    Hallo Katrin,

    ich mag Deine Bilder sehr! Dein Selbstportrait gefällt mir sehr!

    :o)
    Ela
  • Ulrich Steinlechner 6. September 2001, 22:58

    Gibt es die nächsten Bilder in einer Woche ? Auf jeden Fall vermute ich schon einen eigenen Stil. Es ist auch fast immer grün dabei.
    Gruß Ulrich
  • Harald Happekotte 6. September 2001, 8:43

    Auch wenn ich viel meckere über deine Bilder, du hast ein gutes Auge für Motive. Nur die techn. Umsetzung ist noch nicht ganz perfekt. Laß dich bitte nict entmutigen und mach weiter.


    Gruß Harald
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 101 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 203 Kommentare