Katrin KleinModel


kostenloses Benutzerkonto, Hennef (Sieg)
[fc-user:791676]

Über mich

Vor der Kamera zu stehen hat mir schon immer sehr viel spaß gemacht - man fängt es an mit den besten Freundinnen auszuprobieren und landet später wenn man glück hat bei Bernd!!!!!
Für mich gibt es keine Lieblingsmotive ich freue mich immer wieder aufs neue - neue Gesichtsausdrücke an mir zu entdecken.

Kommentare 6

  • Eberhard Steuer 14. Juli 2006, 12:44

    Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum gelungenen Einstand.

    Gruß Eberhard
  • Steffi Schugt 13. Juli 2006, 20:15

    Hallo mein allerliebster Schatz!!
    Endlich hat es die Katrin auch hier her geschafft! Freu mich auf viele weiter Bilder von und mit dir!!!
    Knutsch dich!
    Steffi
  • K. K. 13. Juli 2006, 10:31

    Umwerfendes Profilfoto. Das läßt auf viele tolle Aufnahmen von Dir hoffen...

    LG
    Klaus
  • Emotional Life Photography 13. Juli 2006, 6:45

    Hallo
    Schön das Du hier bist. Ich wünsche Dir viel Spass in der Fc, schöne Motive zum knipsen und eine lehrreiche Zeit.

    Viele liebe Grüße aus Bornheim, von Isa
    :-)
  • Uli Weiler 12. Juli 2006, 15:47

    auch von mir ein halll und viel erfolg....profilbild ist ja schonmal klasse...bis bald:-)
    Abendrose,The Art of Colour
    Abendrose,The Art of Colour
    Uli Weiler
  • Kl. Brown 12. Juli 2006, 15:45

    Ein herzliches Hallo aus dem Süden des Landes.
    Lg K.B.
  • 0 0
  • 6 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse