Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Dietrich


Free Mitglied
[fc-user:937380]

Kommentare 8

  • Georgios Kekiliadis 16. Januar 2008, 13:28

    Hallo Katrin,

    danke für deiner Anmerkung.....
    Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut vorallem der Laubfrosch hat es mir angetan *grins

    Lieben Gruß
    Georgios

  • .. just me 14. September 2007, 14:49

    Tach Karin,
    da ich ja schon ungefragt in Deinem Portfolio "herumgestöbert" habe, lass ich Dir auch `nen lieben Gruß da ;-)
    Grüßle, Michael
  • Hempel Peter 13. September 2007, 20:07

    Hallo Katrin,
    vielen Dank für Deine Anmerkung !!!
    Das sind Alpakas auf der Pass-Straße ins Colcathal.
    Diese sind wie Geister an uns vorbeigezogen, und darum habe ich das Bild so dunkel gelassen, wie ich es eingefangen habe.
    lG Peter
  • Meike Dietrich 18. Juli 2007, 11:37

    Hallo Katrin,

    bist Du die Katrin Dietrich, die meine Schwester ist??

    Liebe Grüße von Deiner Sista
  • Norbert Fr. 2. Juli 2007, 14:05

    Hallo Katrin,
    Danke für Deine Anmerkung
    Endprodukt Flyer 2. Kira-Salange Bonner Aids Gala 2007
    Endprodukt Flyer 2. Kira-Salange Bonner Aids Gala 2007
    Norbert Fr.

    Wie Du siehst geht es ja mit der Schrift auf dem
    Hintergrund und kommt im Druck auch anders rüber.
    Denke das der Auftraggeber, von der POSITIVEN Resonanz der Empfänger vom Flyer 2006 inspiriert,
    es dieses Jahr auch so wollte :-) und ich als Freund, und das ganze als Hobby betreibend, finde es dann auch OK . Es kann einem auch nichts besseres passieren wenn man drüber redet :-) und den Flyer nicht direkt in den Papierkorb wirft. Schaun wir mal
    was das Voting bei FlyerKing so sagt.
    LG Norbert
  • kaisatila 26. Mai 2007, 10:39

    Heja Katrin!
    Liebsten Dank für deine Post, ich hoffe das ich nicht zu kritisch bin, denke jedoch, wenn's keinem auffällt wirds auch nicht besser. Ich habe am Anfang auch nichts auf Hintergrund und komplette Motive gegeben, weil ich mich auf andere Sachen konzentriert hatte... Aber mittlerweile wirds auch bei mir besser ^^ Also falls dir bei mir auch was auffallen sollte, immer her damit :)
    Dem Knirps gehts noch gut im Bauch ... Mal sehen, wann uns der kleine Erdenbürger beehrt...
  • Damian Poloczek 22. April 2007, 12:44

    Hallo Katrin.
    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Grüße Damian.
  • Juniblüte 21. April 2007, 16:31

    Hallo Katrin!
    Ich begrüße dich in der FC und wünsch dir viel Spaß!
    Ich hoffe du zeigst bald noch mehr Fotos! ;o)
    Die Jule *wink*

Meine Statistiken

  • 0 4
  • 43 206
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse