Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Birkner


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:7557]

Über mich

beschreibung? ok...
durch mein studium (kommunikationsdesign) gelangte ich zur fotografie und darüber bin ich echt total froh, weil ich für mich erkannt habe, dass fotografieren bilder machen heisst. auch wenn ich noch blutiger anfänger bin und ein paar schwierigkeiten nicht ausbleiben, ist es herausforderung pur für mich, und das ist der reiz. reiz gute bilder machen zu können.
ich mag sanfte fotos, mit wenig bildelementen und die dennoch viel aussagen. und ja, ich probier mich erstmal in s/w.
ich weiss, dass ich noch mutiger werden muss, auf leuten direkt zugehen muss und generell näher ans motiv ran muss. ist gar nicht so leicht.
ausrüstung? naja, um ehrlich zu sein, praktziere ich nach wie vor mit der praktika meiners vaters. hab aber bald vor, meine 30 jahre alte kamera gegen was neueres einzutauschen. fakt ist, dass ich erstmal beim fotografieren mit einer spiegelreflexkamera bleiben möchte, weil da der überraschungseffekt noch da ist und ich mich wie blöd freue, wenn in einem film ein, zwei gute fotos drauf sind.
puh, ich glaub das reicht erstmal...
Katrin :o)


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare