Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet
[fc-user:16753]

Über mich

Wenn man zu viel weiß, stirbt die Poesie.

[Jean Cocteau]

-------------------------------------------------------------------------------

http://www.impression-expression.de



Kommentare 103

  • Jörg Bergs 16. April 2012, 19:00

    Ein wundervolles Portfolio zeigst du hier!
  • Peter Nägeli 16. April 2010, 21:03

    Habe mir einige deiner Bilder angeschaut. Deine Bildsprache gefällt mir sehr sehr gut. Glückstreffer, deine Bilder gefunden zu haben.
  • Susanne L. 22. November 2009, 19:20

    klasse Fotos
  • Sabine Th. 23. August 2009, 19:12

    da warst du schneller als ich :-) , hat mich sehr gefreut gestern !
    Liebe Grüße
    Sabine
  • Martin Taube 1. August 2009, 1:56

    dich sollte man wohl mit nehmen auf unseren neujaehrlichen daenemarktrip ;)


    danke.
  • moin moin 9. Juni 2009, 19:30

    schön zu sehen wie man sich in sachen fotografie "entwickelt" ... von 2002 bis jetzt ist deine handschrift immer erkennbar gewesen. die ergebnisse immer konsequenter. schöne arbeiten!
    greetz gabi
  • Michael Jochum 5. April 2009, 20:07

    Nachdem ich kurz über Deine Sammlung geblickt habe bin ich noch mehr beeindruckt. Schön hier mal wieder was neben der Mainstreamreihe zu finden
  • Doro E. 25. März 2009, 19:41

    grausam im moment, echt.
    kommst du samstag eigentlich auch nach düdorf?
  • Bernd Scheufens 9. März 2009, 15:14

    Hallo Anna,
    wenn man viel Zeit hier verbringt, hat man irgendwann das Gefühl jedes Bild schon einmal gesehen zu haben. Nur selten trifft man auf Fotografen, die einen anderen Blick auf die Welt haben und das auch ausdrücken können. Ich denke du bist so jemand. Tief beeindruckt werde ich sicher regelmäßig vorbeischauen. (Zumal ich noch nicht die Zeit hatte alle deine Bilder anzuschauen)

    LG
    Bernd
  • A.. R.. 4. März 2009, 22:38

    ich fand das schon immer sehr gut, was und wie du fotografierst, aber noch beeindruckender finde ich, dass du dich kontinuierlich weiter steigerst....

    klasse, kompliment!
  • Laura A. P. 26. Februar 2009, 18:36

    wundertolle fotos!

    der moment kommt so sehr raus!


    weil ich diese Stadt hasse ... II
    weil ich diese Stadt hasse ... II
    Laura A. P.


    lg
  • Kurt Kreibich 31. Dezember 2008, 13:01

    Ich bin seit 2004 in der fc und habe Dich und deine eindrücklichen Bilder erst heute entdeckt. Tolle Homepage und sehr feine, gefühlvolle Bilder. Bin begeistert!

    Liebe Grüßle und einen guten Rutsch wünscht
    KK
  • nubulus 28. November 2008, 7:22

    - ich öffne dein profil - meine pupillen weiten sich - wow - klimt - mein erster eindruck....

    mit lieben grüssen aus helvetien, reto
  • Katrin Adam 27. Juli 2008, 20:06

    Sehr gerne. :-)
  • Kathy Rett 2. März 2008, 19:27

    Liebe Katrin,
    ich muss mal rasch ein kleines "Dankeschön" für alle deine letzten Anmerkungen bei mir hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. Und auf Orange wollte ich dich schon lange stellen...;O) Ausgeführt.
    Gruß
    Tanja
  • hzlgrmpf 25. Dezember 2007, 20:01

    shalom!

    ehe ich mich jetzt invalid kommentiere ...

    ihre bilder gefallen mir ausgesprochen gut!

    p.d.1.

    pe-es:
    sie sehen fast aus, wie die kleine schwester von frau McKennitt ;o)

    pe-pe-es:
    orangifiziert, wenn genehm!
  • Esti Cs. 23. Dezember 2007, 10:00

    Frohe Weihnachten, liebe Katrin! Und ein wundervolles 2008! :-)
    LG, Esti
  • Francesco Margarita 12. Dezember 2007, 10:38

    Buon Natale & Felice Anno Nuovo
    Buon Natale & Felice Anno Nuovo
    Francesco Margarita

    Marry Christmas and a good New Year 2008 ********
    Buon Natale & Felice Anno Nuovo 2008
    francesco margarita
  • Herbert Rieger 30. November 2007, 17:20

    Ich bin in Deine homepage gestolpert-
    es war nur Zufall und keine Absicht.
    Hab nichts kaputt gemacht,
    bin nur etwas benommen von der Vielfalt
    der Eindrücke - Bilder und Worte.
    Ich darf nichts davon verwenden, ich weiß schon.
    Will ich auch nicht aber es hängt jetzt in mir drin
    und ich werde es vermutlich auch nicht los.
    Ich werde es nicht verwenden, aber es verwendet mich
    und ich freu mich irgendwie darauf.
  • Manfred Geyer 17. September 2007, 13:13

    Werbung:
    Jahresausstellung der Ateliergemeinschaft Schulstr. 22 (mit Gästen)
    Schulstr. 22, 48149 Münster
    Eröffnung: Donnerstag 20.09.2007 - 19 Uhr
  • photo4you 2. April 2007, 12:41

    hallo Katrin,

    deine Bodyart finde ich bezaubernd...

    LG
    enjoy
  • Dirk No.elle 21. August 2006, 8:51

    Schöne Bilder gibts bei dir, und die WEBseite hat mich auch gut gefallen.

    lg
    Dirk
  • Fr. Dr. Tilda 14. Juli 2006, 16:16

    Das Büffet ist eröffnet....
    Das Büffet ist eröffnet....
    Thomas Ebelt
Vergeben
  • 14 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 16.832 Kommentare
Erhalten
  • 118 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7.859 Kommentare