Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katka M.


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:589493]

Über mich

- durch ein Projekt damals in der Schule wurde mein Interesse an der Fotografie geweckt
- mag am liebsten Fotografien in schwarz/weiß
- fotografiere vorzugsweise mit meiner analogen Minolta Dynax4 Spiepelreflexkamera
- pass mich der Zeit an und versuch mich jetzt auch digital (seid gnädig mit mir ;))
- mein Lieblingsfotograf ist immer noch Man Ray
- kann mich für skurile, ungewöhnliche und makabere Fotografien begeistern, hauptsache ästethisch

Danke an Siggi, dass er mich auf die Com aufmerksam gemacht hat ;)


Kommentare 4

  • Red Zora 12. September 2005, 11:48

    hey
    finde cool, was du so machst!!!
    grüsse dich und wünsch dir alles gute
    red z.
  • Sonja Traub 7. Juli 2005, 18:56

    Hey katka (katja?)
    danke deiner anmerkung zu meinem ucht bild. du bist neu hier deswegen noch ein herzlich willkommen.
    du hast viele farbenstarke bilder. bin mal auf mehr gespannt. vielleicht sieht man sich ja noch öfter hier.
    viel spaß noch beim knipsen
    bis dahin
    lg sonja
  • Dietmar Bührer 9. Juni 2005, 18:30

    Hallo Katja,
    willkommen im Club
    der bunten Hunde.
    Viel Spaß in der fc-Gemeinschaft
    wünscht dir, Dietmar
  • Siegfried Loos 9. Juni 2005, 17:47

    Hallo Katja ! Freut mich, dass Du hierher gefunden hast. Ich wünsche Dir viel Spaß bei "uns" und vor allem immer gute "Bedingungen", damit Du Deine Ideen auch umsetzen kannst.
    LG Siggi
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 82 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 18 Kommentare