Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katja Wachtel .


Free Mitglied, Ebersbach
[fc-user:624524]

Über mich

also wie hab ich angefangen zu fotographieren? hm - das begann so langsam gegen mitte des jahres 2004.

ich hab mich dann dazu entschlossen mir eine sehr gute camera zu kaufen. bevor ich mir ein oder zwei kaufe - bevor ich merke ich hätte es anders machen sollen - und bin sehr froh darüber.

eine Canon EOS 300 D hab ich mir zugelegt!

meine lieblingsmotive sind u. a. schöne alte oldtimer, süße kleine kinder, für mich schön anzusehende gegenstände, fassaden ... und nicht zu vergessen sonnenuntergänge!

ich bin noch keine spezialstin - aber übung macht ja bekanntlich die meisterin.


Kommentare 11

  • SINA 25. Januar 2013, 17:15

    Danke Katja schön das es Dir gefällt lg Sina
  • Khadim-e-Masjid 26. August 2010, 0:39

    Friede mit Dir,
    ...es sind wirklich sehr schöne Ansichten darunter (z.B. Der Baum)
    Frohes Schaffen weiterhin.
  • Jean-Bernard 8. Oktober 2008, 8:37

    vielen dank , Katja !
    LG


  • Mlle Rouge 11. Dezember 2005, 20:20

    Hallo Katja,

    vielen Dank für deine Anmerkung ^ ^

    LG

    Nat
  • krallenhugo ultra 11. Dezember 2005, 17:52

    ich dank dir für die zahlreichen anmerkungen liebe katja
  • Robby G. 25. September 2005, 17:42

    Hi Katja,

    hab gesehen, dass Du Dich bei mir etwas "umgesehen" hast. Vielen Dank für das Lob und die Kritik zu meinen Bildern!!!
    Wie ich sehe, bist Du auch ab und zu mit Guido unterwegs in München. Ich hoffe, wir sehen uns da mal!
    LG - Robby

    P.s. Hab Dich sicherheitshalber mal in meinen "Buddy-Club" :-) aufgenommen. Nicht dass mir ein neues Foto von Dir durch die Lappen geht... ;-)
  • tomfoto 23. September 2005, 22:13

    Erster,... bin ich nicht mehr aber...

    herzlich willkommen...
    so neu hier und schon so ein tolles Bild....

    KLASSE

    mach weiter so und lass dich von dem einer oder der anderen nicht ärgern...
    Besuch mich doch einfach auch mal... ich schau bald mal wieder vorbei...

    tom

  • Guido Wörlein 18. September 2005, 7:59

    Hallo Katja!
    Schon dass wir uns beide hier wieder treffen und Du Dich hier angemeldet hast!! Ich hoffe dass Du in der fc genauso viel Spaß haben wirst und wie ich es hier habe! Erst in der fc hatte ich Sachen fotografieren und EBV wahnsinnig viel dazu gelernt.
    Ich freue mich schon auf unser Fotografentreffen in der Münchener Innenstadt!
    Servus
    Guido
  • Martin S. Nofz 7. September 2005, 17:30

    hallo
    herzlich wilkommen hier.
    wünsche dir immer das richtige licht und ganz viel zielwasser :-)
    lg martin
  • Jack Lutz 6. September 2005, 2:43

    Salü Katja
    Willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 143 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 149 Kommentare