Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katja Schröder


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:9172]

Über mich

Ich fotografiere seit 15 Jahren mit viel Spaß im Urlaub . Eine Minolta x-300s leistete mir gute Dienste. Seit einem Jahr ist Fotografieren zum Hobby geworden. Ich fotografiere jetzt mit einer Nikon F80 . Es zieht mich immer wieder in die Natur, um mit dem 180mmMakro von
Sigma Nahaufnahmen zu machen. Aber auch Portraits, Landschaften und Stadtansichten
interessieren mich.

Kommentare 3

  • Peter F 5. Februar 2002, 21:46

    kommst du zum fc-stammtisch berlin ?
    da soll auch ne fotoausstellung besucht werden. schau mal in den fc-kalender
    gruss peter
  • Peter F 5. Februar 2002, 21:01

    hallo katja,
    prima nachtaufnahmen,
    versuche mal die verschlusszeiten etwas zu kürzen, die bilder sind leicht noch zu verbessern.
  • Serdar Ugurlu 5. Februar 2002, 20:57

    Hallo Katja,
    so frisch in der FC dass mir die Ehre zuteil wird meinen Senf als erster in dein Profil zu lassen :-)
    Mir gefallen deine Einstandsbilder wirklich ausserordentlich gut.
    Ich werde dich erstmal auf meine Buddyliste setzen um auch deine kommenden Werke würdigen zu können.
    Deine N8aufnahmen haben wirklich was. Ich bin erst seit kurzem dabei diese wunderschöne Art der Lichtmalerei für mich zu entdecken.
    Machen se bittääh weitaa so :-)
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 35 Kommentare