Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katja Moser


Free Mitglied, Bad Waldsee
[fc-user:511363]

Über mich

Hallöchen, hallo,

zugegebenermaßen fotografiere ich im Moment eher selten, da mir die Zeit fehlt.
Aber wenn ich auch nicht selbst so viele Fotos hier zur Diskussion stelle, so werde ich doch schauen, dass ich doch ab und zu Kommentare bei anderen abgebe :)

VG Katja

P.S. Das Foto links wurde von Beat D. Kieper gemacht.


Kommentare 18

  • Christiane WoM 9. April 2005, 23:51

    Hallo Katja,
    ich habe mir sehr über deine Anmerkung zu diesem seltenen FC-Tier ;-) gefreut. Finde ich echt gut, dass du dich mit gutem Blick einbringst, denn es stimmt, nicht nur das Fotografieren sondern auch das Anschauen und Kommentieren ist so wertvoll.
    Vielen Dank dafür und liebe Grüsse
    Chris
  • Helmut Heibertshausen 9. April 2005, 18:52

    Hallo Katja,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu den tränenden Herzen. Leider hat wirklich die Sonne nicht geschienen.
    Gruß Helmut
  • Ingrid Shamshiri 9. April 2005, 16:19

    Grüß Dich, Katja!
    Hat mich sehr gefreut, wieder ein Lebenszeichen von Dir entdecken zu können.
    Somit geht es Dir gut und Du bist wohlauf, fröhlich. Freut mich.
    Mach's gut! Ingrid
  • Thomas Zierlinger 22. Dezember 2004, 20:45

    Hallole Katja,
    Danke für deine Anmerkung zu meinem
    Arizonabild - freut mich sehr insbesondere als
    fc - Neuling.
    Ich habe deine Bilder angeschaut un denke,
    dass du einen Blick für das Motiv hast aber
    technische Probleme ein klare Intention
    verhindern.

    Du hörst von mir

    GadS/Thomas
  • Isabelle Bordji 22. Dezember 2004, 20:16

    Liebe Katja,

    wie soll ich ir jemals danken daß Du Dir soviel Zeit genommen hast um meine Fotos zu begutachten. Freut mich sehr, daß sie Dir auch ein bißchen zu gefallen scheinen. Hab Dich mal auf meine Buddyliste genommen. Ich hoffe Du hast nix dagegen?

    Viele Grüße,
    Isabelle
  • Isabelle Bordji 22. Dezember 2004, 19:55

    Hallo Katja,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild! Kommst Du auch aus Süddeutschland? (wegen Deiner Straßbourg-Bilder)

    Viele Grüße,
    Isabelle
  • Dieter Craasmann 20. Dezember 2004, 17:32

    Hallo Katja, Du bist auf dem richtigen Weg, mach weiter so.

    Gruß Dieter
  • Kirsten und Stefan H. 19. Dezember 2004, 17:18

    Hallo Katja,
    danke für deine nette Anmerkung zu unserem Bild,

    LG
    Stefan
  • Martina Buttgereit 17. Dezember 2004, 23:47

    Hallo Katja!
    Danke schön für deinen netten Komentar zu meinem Bild mit dem Mohn. Mir gefällt der Mohn auch wegen seiner Farbe so gut. Sie hat so eine wunderbare Leuchtkraft.
    LG Martina
  • Ingrid Shamshiri 16. Dezember 2004, 22:19

    Hi!
    Danke für Deine Anmerkungen!
    Freut mich immer sehr, von Dir zu hören.
    Übrigens - es müssen nicht immer Pfützen sein - ein Teichrand tut es auch, oder ein Wasserbassin.
    Ist gerade die richtige Zeit!
    Hier ist es auch ziemlich trocken gewesen.
    Gruß! Ingrid
  • Kristina S 16. Dezember 2004, 21:36

    Hallo Katja!
    Ich wollte dir auch nur eben "gut Licht" wünschen, wie das hier anscheindne üblich ist und für deine Kommenatre und deine Anmerkung danken!
    Werd mir beizeiten auch deine Bilder ansehen ... wenn ich Zeit hab!
    Liebe Grüße Kristina
  • Zdenek Baranek 16. Dezember 2004, 20:34

    Wilkommwn bei FC Katja,bleib uns auch erhalten.Den nfang ist schon ermutigend.Viele Grüße Zdenek
  • B A K O 16. Dezember 2004, 20:06

    Vielen Dank, Katja, für deine liebe Anmerkung zu meinem "grünen Stern" :-) Viel Spaß in der fc!!! LG, Barbara
  • Raaaaagina 16. Dezember 2004, 19:36

    nabend,
    aber ganz so schlimm ist der apfel doch auch ned ^^° aber danke für die anmerkung =)
    lg regina
  • Ingrid Shamshiri 14. Dezember 2004, 23:51

    Hallo Katja!
    Hast du inzwischen in der Natur schon Luftblasen im Eis entdeckt?
    Gruß!
    Ingrid
  • Kai Roßmann 8. Dezember 2004, 9:24

    Ein herzliches Willkommen hier in der FC und viel Spaß!
    lg KAI
  • Reiner Sch. 5. Dezember 2004, 10:04

    Hallo Katja,
    ein herzliches Willkommen hier in der "FC-Gemeinde".
    Wünsche dir viel Freude und allezeit gutes Licht.
    Es wäre schön, wenn du auch mal bei mir "vorbeischaust".
    Kritik oder Anmerkungen zu meinen Fotos sind immer willkommen.
    Gruss Reiner
  • Thomas Raschen 4. Dezember 2004, 19:49

    Erstmal ein

    HERZLICH WILLKOMMEN

    in der FC von mir.
    Ich wünsch Dir noch ganz viel Spaß hier in der Community und immer gut Licht.
    LG

    Thomas aus Münster
Vergeben
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 210 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 17 Kommentare