Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katja Meichsner


Free Mitglied
[fc-user:14068]

Über mich

Ich kann noch nicht sehr viel über mich erzählen. Ich habe schon immer sehr gern mal fotografiert. Habe an meiner Schule ein Fotoprojekt mitgemacht wo ich Stadteindrücke fotografieren sollte und konnte diese Bilder auch selbstentwickeln. Mein Mann ist selbst Fotograf und macht sich damit auch recht gut. Ich kann von ihm auch einiges lernen. Mir fehlt aber meistens die Zeit,aber es ergibt sich sicher mal,daß ich auch hier mal ein Bild von mir veröffentliche,aber leider kann dies auch noch ein Weilchen dauern. Bis dahin schau ich mich hier sehr gerne um und staune über die Vielfalt und Kreativität.


Kommentare 3

  • Fo Ri 3. Oktober 2004, 19:09

    Na dann mal ein Hallo von mir. Deine ersten Fotos sind ja nicht einmal die Schlechtesten. Und wenn man gerade anfängt mit der Fotografie schiesst man alles was einen vor die Linse kommt. Ging mir nicht anderes. Bevor ich mich an hübsche Frauen gewagt habe mussten Tiere und Pflanzen herhalten.

    Wünche Dir weiterhin viel Spass und Freunde beim Fotografieren.

    LG FoRi
  • Maik Radke 6. August 2003, 11:44

    Hy Katja,
    Ich danke Dir erst mal fuer Deinen Komentar ... und ich habe es schon geaendert ;-)
    Der Aufstieg war schon schlim , aber er hat sich gelohnt.

    Gruss
    Maik
  • K. Gernot Sieger 23. August 2002, 19:36

    Hallo Katja,

    hoffe hier bald mehr Bilder von Dir zu sehen, denn zumindest Dein erstes Foto hier gefällt mir!

    Gruß

    Gernot
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 95 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 25 Kommentare