Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Katja Huth


Free Mitglied, wittenberg
[fc-user:12870]

Über mich

die fotographie,
meine wut, seit 4 jahren und eigendlich so lange ich schon denken kann.
ichhabe viel im bereich color photographie getan, werde mich in zukunft deutlich mehr mit sw aufnahmen beschäftigen.
gerade habe ich meine ausbildung als mediendesigner beendet. ich in eine freudige zukunft in der beruf und hobby verschmelzung finden.
in der vergangenheit habe ich unendlich viele kamerastypen in den händen gehabt, jedes system und format hat so seine besonderheiten. momentan arbeite ich bevorzugt mit einer pentax- kleinbild-kamera der ein 28-200er objektiv hat.
meine motive sind junge schrille portraits, hauptsache ist ein gewisser charm oder ein stück ironie.
meine zukunft verschlägt mich nach südwest england und was bin ich gespannt welche auswirkungen mein neues leben auf meine fotographie haben wird...
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse