Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katja Hamann


Free Mitglied, Schwarme
[fc-user:860935]

Über mich

Hallo!

Eigentlich fotografiere ich schon immer gerne. Als Hundebesitzer rutscht man da irgendwie automatisch rein - finde ich :-)

Leider fehlt mir noch die richtige Ausrüstung. Momentan daddel ich mit der Canon Ixus 50 rum.

Zu Weihnachten soll´s aber ernst werden - Canon EOS 400 D *freu* Ich werd noch viel lernen müssen, kann es aber kaum erwarten loszuziehen.

Mein Eigen kann ich schon nennen:

- ein Canon EF-S 18-55 mm II 1:3.5 - 5.6
- ein Tamron AF 70 - 300 mm F/4.0 - 5.6 Di LD


~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~

Ja ist denn schon Weihnachten?
Seit ein paar Tagen darf ich zusammen mit meiner EOS 400 auf Tour gehen. Leider habe ich momentan nicht ganz so viel Zeit bzw. es ist so verdammt schnell dunkel draußen...

Jetzt steht mir erstmal eine Zeit des Übens bevor. Ich hoffe, sie dauert nicht zu lange...

Kommentare 5

  • Die Mina 24. Februar 2007, 17:42

    Hallo!!!

    Lieben Dank für deine Anmerkung..
    Speed...
    Speed...
    Die Mina


    Wünsche dir noch viel Spaß hier in der FC und viele nette Kontakte.. ;-)

    P.S.: Ne sehr schöne Homepage haste!!!

    LG, Sabrina
  • Gudrun Schröder 3. Dezember 2006, 12:49

    Hallo Katja,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 2. Dezember 2006, 10:24

    Hallo Katja,
    schön das Du hier bist und wir Deine Bilder genießen können.
    Herzlich Willkommen in der FC.
    Liebe Grüsse
    Frank

  • DER BELGIER 30. November 2006, 21:05

    Hallo Katja,

    willkommen bei der FC u. viel Spaß hier!
    Ich hoffe, wir werden viele schöne Bilder von Dir sehen?!

    Lg, Martin



  • Uwe Hahn 30. November 2006, 20:32

    Erster ... :-)))

    Hallo Katja,

    von mir ein herzliches Willkommen in der FC!!!

    Wünsche Dir viel Spaß und allzeit nette Kontakte!

    Gruss Uwe

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 23 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse