Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katinka X


Free Mitglied, Westerwald
[fc-user:996976]

Kommentare 2

  • Nobbi N. 26. November 2010, 20:52

    Hallo Katinka,


    Montags Morgens um halb 10 an der Nordsee
    Montags Morgens um halb 10 an der Nordsee
    Nobbi N.


    um eine 360° Aufnahme zubekommen braucht man Hochkantaufnahmen, welche man mit spezieller Software zusammen fügen lässt. Je mehr Bilder mit wenigstens 40% Überlappung sind von Vorteil für ein gutes Ergebnis.
    Ich kenne Fotografen, die geben sich mehr Mühe als ich und benötigen für so ein Bild eine 3 stellige Bilderflut. Ich gebe dir mal 3 Topadressen von wirklichen Fotokünstlern aus dem Siegerland.

    Reiner Vogels und Karl-Heinz Althaus und Timo Förster

    Schmöcker dich mal da durch und vielleicht findest du ja einen Sinn an Panoramafotografie!!!!

    Wünsche dir noch viel Spaß in der fotocommunity und allzeits gutes Licht !!!

    Liebe Grüße

    Nobbi
  • Blauer Jupp 26. November 2010, 11:28

    Da es eine Momentaufnahme und eine Ausschnittsvergrösserung ist, konnte ich nicht viel ändern. Aber die Szene gefiel mir! :-)
    David verbellt Goliath
    David verbellt Goliath
    Blauer Jupp

    LG Jupp

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 7 113
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse