Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katie H.


Free Mitglied, Chemnitz
[fc-user:500520]

Über mich

Eigentlich bin ich Grafikerin... Seit fast 4 Jahren auch Fotografin.
Neben dem alltäglichen Portraitgeschäft im Studio, fotografiere ich gerne allerlei Portraits mit einer Prise Glamour, und Architekturen, die ich oft sehr grafisch umsetze. Eine weitere Leidenschaft, natürlich auch berufsbedingt, sind Composings und Fotodesign.
Am meistens liebe ich es aber, auf Reisen zu fotografieren: Impressionen von Städten, Streetlife, Kuriositäten, Landschaften und Menschen in unbeobachteten Augenblicken...

Meine persönlichen Favourites der Fotografie sind u.a.:

- Anton Corbijn
- Robert Capa
- David LaChapelle
- Irving Penn
- Henri Cartier-Bresson

Kommentare 12

  • J A Y B E E 5. Oktober 2009, 13:34

    Hi Katie
    danke für den Kommentar zum Foto
    fc-foto:18575387]
    was auch immer das mit der Gradation heißen mag....
    Gruß Jürgen
  • Krissi191 4. Oktober 2009, 17:57

    huhu Kati, vielen Dank für deine lieben Kommentare. Lass dir ganz liebe Grüße da. Wir sehen uns ja eh morgen ;-). Bis dahin

    GLG Kristin
  • Werner Stuiber 20. April 2009, 23:05

    Danke für deine Anmerkung. Du hast natürlich recht, kaum wo geht´s so grell bunt zu wie am Times Square.
    Weiterhin kreatives künstlerisches Schaffen
    Werner
  • Ronald-Unger 20. April 2009, 21:46

    Hallo Katie,

    vielen Danke für Deine Anmerkungen zu meinem nächtlichen Flatiron Building.
    Flatiron Building vom Empire State Building...
    Flatiron Building vom Empire State Building...
    Ronald Unger
    Dieser schöne, nächtliche Schnappschuss ist mir auch erst bei meinem vierten New York-Besuch gelungen, also wird es bei Dir auch noch klappen.
    Allerdings ist mit einer Spiegelreflexkamera sicherlich noch einiges mehr möglich - ich habe "nur" eine kompakte Kamera (Canon G9) verwendet und 8 Sekunden lang versucht die Hand gaaanz ruhig zu halten. ;-)

    Nein, ich hatte ein Ministativ dabei, mit dem ich überall problemlos reingekommen bin und meine nächtlichen Fotos machen konnte. So haben sich mir 2008 erstmals ganz neue und interessante Perspektiven eröffnet - Nachtfotos - wow! ! !

    Ich wünsche Dir für Deinen nächsten Aufenthalt in New York schon mal viel Spaß und tolle Motive ver der Linse.
    Empire State from 5th Av. / 26 Street...
    Empire State from 5th Av. / 26 Street...
    Ronald-Unger
    Liebe Grüße - Ronald
  • Joe 20. April 2009, 11:56

    Klasse Fotos!
  • Oliver. 3. April 2009, 13:41

    Hallo Katie,
    Deine Bildschnitte von NY gefallen mir sehr.
    Du hast ein gutes Auge.

    Gruß
    Oliver
  • rafraîchissant 31. März 2009, 11:37

    sehr schön hier...
  • JE FOTOGRAFIE© 30. März 2008, 13:17

    Gruß aus Chemnitz!
  • Gosia (saksonka) Stendel 19. April 2007, 16:32

    Schön Gruß aus Chemnitz!
    LGG
  • Al Chemist 9. April 2007, 21:30

    Huch, noch ne Chemnitzerin :) Wünsch Dir viel Spaß hier! Hab mir ein paar von Deinen Sachen angesehen - mag ich

    Al
  • Viktor Hazilov 19. Januar 2007, 16:53

    Bleib immer glücklich und gesund
  • Katharina R 19. Januar 2007, 15:37

    Hallo Kati,

    liebe Grüße ebenfalls aus Chemnitz. und viel Spaß hier.

    glg Kitty :)

Meine Statistiken

  • 15 6
  • 309 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse