Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kati Schwan


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:854879]

Über mich

Hallo,
ich heiße eigentlich Katrin, meine Namensvetterin veröffentlicht hier jedoch schon wunderschöne Pferdefotos.
Ich fotografiere nur hobbymäßig. Dachte bisher, meine Fotos sind ganz passabel, aber wenn ich mich hier so umschaue, merke ich, dass ich noch verdammt viel lernen kann.
Meine Fotos stammen von einer digitalen Minolta Dynax A200.
Habe mich nun endlich durchgerungen, hier ein paar Bilder zu zeigen (bisher unbearbeitet) und würde mich sehr über konstruktive Kritik freuen.
Vielen Dank für die ersten Anmerkungen und Tipps. Finde es toll, hier so nett aufgenommen zu werden.
So, nun endlich auch mal ein Foto von mir, aufgenommen im Mai ´07 in Südtirol.
Katrin alias Kati

Kommentare 29

  • Joachim Nowak 6. Juli 2008, 21:25

    Vielen Dank für deine Anmerkung. In Berlin gibt es sicherlich viel zu fotografieren. lg Achim
    Vorfahrt achten!
    Vorfahrt achten!
    Joachim Nowak

  • Luca Rausch 30. Juni 2008, 22:26

    Kann leicht passieren!:)
  • Stefan Ahrling 8. März 2008, 16:22

    Hallo Kati, danke für deine Anmerkungen! Ich habe mich das erste Mal in der Portraitfotografie versucht, ist schon interessant aber mein Hauptgebiet wird die Natur bleiben :-)

    LG Stefan
  • Petra Mantej 4. März 2008, 22:15

    Hallo Kati! Danke das Du mir eine Anmerkung geschickt hast,hat mich sehr gefreut.Das ist meine erste auf eins meiner Bildern.Ich wede auch mal auf Deine Seite gehen und eine schreiben.Nochmals danke.PS.Das Bild ist in Rheinland-Pfalz fotogafiert worden.
    LG.Petra.
  • Rööp0815 4. März 2008, 22:07

    Hallo Kati, vielen dank für Deine Anmerkung. Ich hab mir eben Deine Bilder angesehen. Es sind viele tolle Motive dabei die man im Alltag so gar nicht beachtet.
  • dirk patzak 4. März 2008, 21:58

    Danke für die liebe Anmerkungen ich werde mir mal deine Bilder mal anschauen und das eine oder andere Kommentieren
    Lg Dirk
  • Steffen Kuehn 23. Dezember 2007, 20:35

    Dankeschön für's Schauen und Schreiben und vieles mehr !!!
    Ich wünsche Dir ein friedvolles Weihnachtsfest, wunderschöne Feiertage im Kreise Deiner Lieben und einen Guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2008 !

    LG; Steffen
  • Harald Diercks 2. Dezember 2007, 20:10

    Kati, danke dir für die netten Kommentare, vielleicht können wir ja mal zusammen eine Trecker Tour machen.
    LG Harald
  • PHR 1. Dezember 2007, 20:00

    Hallo Kati
    danke für Deine Anmerkungen. Deine Landschaftsbilder gefallen mir besonders gut.
    Einen schönen 1. Advent.
    VLG
    Peter
  • Marco Schunke 26. November 2007, 22:30

    Hallo Kati...
    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild "Wer suchet der findet". Aber ich hatte Glück, war ein 1m hoher Zaun zwischen uns(Wildtiergehege). Müsste ich mal austesten, ob ich die Nerven behalte. ;-)
    Wer suchet der findet...
    Wer suchet der findet...
    Marco Schunke
  • Flopic 26. November 2007, 7:02

    Hi Kati,
    merci für deine Anmerkung.
    Hab da auch die Dachrinne (ähnlich wie du) fotografiert..muss ich mal hochladen.

    Gruß, Flo
  • Marco Schunke 25. November 2007, 21:10

    Hallo Kati,
    Vielen Dank für deine liebe Anmerkung.Wie ich sehe, sind unter deinen Bildern sehr feine Arbeiten. Werde öfter mal reinschauen.
    Lg Marco
  • Fräulein Flauschig 16. November 2007, 17:56

    Huhu Kati,
    danke für Deinen lieben Besuch!
    Mir gefallen Deine Bilder auch sehr, besonders die Lichtstimmungen. Man spürt auch Deine besondere Liebe zur Natur.
    Klasse und weiter so, ich schaue mal wieder rein ;O)
    Gruß Yvonne
  • gerhard zdouc 11. November 2007, 11:09

    Hallo Kati,
    schönen Dank für Deine Anmerkung.
    Deinem Profilbild zu entnehmen, bist Du auch
    Schiefahrerin. Viel Spass.
    G.Z.
  • Herbert2 11. November 2007, 5:57

    Hi Kati,
    Danke für Deine Anmerkung zu "Geheimnisse einer Mohnblume", Ich war gerade vor 6 Wochen in Berlin, hat mir gut gefallen, viel Geschichte in der Stadt. Schau Dir mal die Bilder von Haggard an der macht super Bilder von Berlin. Deine "Totale Windstille" ist sehr schön. Ich sehe Du warst in Südtirol da habe ich meine Jugend verbracht.
    Herbert

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 146 303
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse