Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kati Becker


Free Mitglied
[fc-user:35009]

Über mich

Allzulange bin ich noch nicht der "aktiven" Fotografie verfallen, aber statt nur wie bisher die Werke Anderer zu bewundern, suche ich seit Ende 2002 auch Motive.
Meine Ausrüstung ist nicht wirklich umfangreich. Sie umfaßt nur eine Canon EOS3000N mit 28-80 Makro Objektiv + 100-300 Tele, Polfilter.


***


"In Deutschland kommen jährlich etwa 600 Menschen bei Wohnungsbränden ums Leben. "

http://www.brandschutztips.de/

http://www.rauchmelder-lebensretter.de/


***


"whenever you find yourself on the side of the majority,
it's time to pause and reflect"
mark twain



***


http://www.zeit.de/2005/01/13__Anklage



***


Update Februar 2005:

Juhu, ich habe eine Canon AE-1!
mit FD Soligor 70-200mm Makro
und natürlich dem Original Canon 50mm Objektiv



***

Kommentare 10

  • Anna Samson 11. Juni 2005, 20:26

    Hallo Katja,
    Vielen Dank für Dein Lob
    Mohn
    Mohn
    Anna Samson

    Es war gar nicht so einfach diese Mohnblüten so zu positionieren. Als Hintergrund verwendete ich ein großes Blatt nicht ganz weißes Aquarellpapier. Das Licht links oben entstand durch die Wölbung des Papieres und der natürlichen Lichtquelle durch die Balkontüre.
    LG Anna
  • Kati Becker 9. Juni 2005, 13:46

    @Kapu Tse
    oh, es ist mir eine Ehre, von Dir observiert zu werden!
    freut mich!

    Gruß!
  • elvisfirewolf 8. Juni 2005, 16:33

    soso...AE1...! :))))
    nicht nur deswegen werde ich dich mal observieren, mit deiner geschätzten erlaubnis!
  • Klaus Frei 3. März 2005, 22:18

    Hallo Katja,

    danke für Deine Anmerkungen. :
    dancing
    dancing
    Klaus Frei
    Über die Dicke der Linie lässt es sich natürlich streiten. Schöne Bilder machst Du, gefallen mir einige sehr gut. Werd mich später mal näher dazu äussern und Dich deshalb mal vermerken ;-)

    Gruss, Klaus
  • Andreas Lau 23. September 2004, 21:52

    Hallo Kati,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem "Piepmatz"

    Ich wünsche Dir viele gute Motive und immer gutes Licht....

    LG Andreas
  • Timo T. 22. Februar 2004, 22:05

    Danke für die persönlichen Anmerkung...
    Ich stöbere halt gerne hier und da durch die fc, da stößt man auch schon mal auf solch fotografische "Schätze" wie deine Burg es ist....
  • Friedl Schiller 31. Dezember 2003, 18:05

    hi katja!
    vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild! ich hab mir gerade deine bilder angesehen und muss festellen, dass sie mir wirklich gut gefallen! deshalb setz ich dich mal auf meine buddy-list, damit ich in zukunft keines mehr davon verpasse und ich dich nicht mehr aus den augen verliere...
    wünsch dir natürlich auch noch einen guten rutsch ins neue jahr!
    lg friedl
  • Holger Hoyer 16. September 2003, 19:50

    Hallo Katja!

    Da will ich mich doch gleich mal für deine nette Anmerkung in meinem Profil bedanken.
    Ja, und deine Bilder machen doch für den Anfang einen guten Eindruck. Ich denke, du hast ein gutes Auge. Ich setz' dich mal auf meine Buddyliste und guck' mal, was noch so kommt.

    Bis dahin, viel Spaß
    Holger
  • Ulli Muhl 17. August 2003, 22:42

    Hallo Katja - willkommen in der FC und als OstWestFale!
    (Komm aus BI-Jöllenbeck - gleich um die Ecke...
    Viel Spass hier für dich
    VG
    Ulli
  • Sören Spieckermann 16. August 2003, 15:50

    Hallo Katja,
    willkommen in der fc! Viel Spaß hier.
    Gruß
    Sören

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 257 396
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse