Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathy Rett


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:561190]

Über mich

Pimmelbude-Copyright gehört mir.
Aber ihr dürft den Ausdruck selbstverständlich weiterhin verwenden. :O)












.


Kommentare 706

  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 3. Juni 2016, 12:42

    Manchmahl ahber, in windumtoostn, šlaaphloósn Næchtn, diese difphuúsn Äainnerungen, diese šehmenhaphtn Trouwmgesichte ...
    Frühling in Niederzissen
    Frühling in Niederzissen
    Sieghard Derder
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 25. Juni 2015, 16:29

    Ya, nominæll ... das geruúsahme Leébm eýner Kateýleýche halt, das ist angeneém štræßßphreý. Nur die Tahge wuade wihder 1 Houwch Aktiwitæt phon mia äawaátet, Ruudltrefphm ÿdbaleébt, man cennt das ya ...
    Und selber so?
  • Chris Pietsch 15. Mai 2013, 18:14

    Manchmal komme ich vorbei und schau ne Runde durch deine Favoriten...
    LG, Chris.
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 26. April 2013, 16:09

    Oh, ich danke phÿa den Hinnweýs! :-o
    Ich haab natÿalich wihder mahl alles phaþennt, mußß ahber ouwch ÿdbalehgng, ohb ich in diesem besahgtn Yaah ÿdbahouwþt shonmahl onleýn waa ... :-|=|
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 21. Dezember 2011, 14:08

    Ist doch alles Kwatš.
    Das Osterhaasi ist das eynzige Tiia, wleches es selbst mit aþÞen Ooan in die Gallerie šaphpht!

    Im Zieselparadies
    Im Zieselparadies
    O. Richter
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 2. Dezember 2011, 18:56

    OSTERHAASI & BIER phadammte Shæýßze!
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 7. Juli 2011, 17:20

    Meyn Gott ... Osterhasy šreybm und Link phageßßn ... ich wäad alt.

    böser Bube
    böser Bube
    Gammelfleisch
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 4. Juli 2011, 13:45

    [huch]
    [huch]
    fish in a tree


    Leebmszeychng-þroo!

    Bleybe ahber bey Osterhaasi. Das ist nix þäasøønliches. Also phast nicht halt.
    Und
    dat Bier darf natürlisch nüscht fehlen
    dat Bier darf natürlisch nüscht fehlen
    Michael Tremel
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 17. Januar 2011, 22:19

    OOOOOOOOOOSTERHAAASIIII !!!!!

  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 1. September 2010, 0:35

    Zum Beyshpiel hier:

    Freundschaft/ friendship: Widmung an alle meine RICHTIGEN Freunde/ dedicated to all my REAL friends.
    Freundschaft/ friendship: Widmung an alle meine RICHTIGEN Freunde/ dedicated to all my REAL friends.
    redfox-dream-art-photography


    Sieh Dir mal genouw die Phingergelenke an. Und laßz dann Deynen Blikk lanxam yber die Venen am Handrykkng wandern.
    Nasche sodann an der Bilduntershripht, die doytshe Wäasyon, dann die englishe.
    Laß Dir Zeyt.
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 1. September 2010, 0:10

    Die olln Ägüpters habm die gemeyne Shmeyßphliege ob ihrer Haatnäkkigkeyt als heyliges Tiea phäaehrt.

    Aber Du hast shon recht ... Redphox wird echt immer häater. Dübi muß sich lanxam waam anziehn.
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 19. August 2010, 14:17

    *portpholiyodurchzaþÞ*

    ich mag keine Bilder machen ...
    ich mag keine Bilder machen ...
    Chris allein zu Hause

    gnähä
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 2. Juli 2010, 12:50

    •¨)
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
    (¸.•´ (¸.•´.•´
    .•´ ¸.•*`•
    (¸.•´

    Castellino
    Castellino
    redfox-dream-art-photography

  • Isabel Ferreira Santos 31. Mai 2010, 22:28

    war ich gerade auf flickr....
    aber trifft man sich nicht immer erst selbst?!
    hier oder dort, ist doch "fast" alles das selbe.
    wenn ich mal wieder deine motive schauen möchte ,weis ich wo ich dich finde ;-)
    lg.isabel
  • André Finken 23. April 2010, 11:54

    Das ist sehr schade Kathy,
    aber deine Fotos immer gerne gesehen.
    Naja. PIMMELBUDE :)
  • Das Herminsche 14. April 2010, 21:13

    Ach Frau Rett, nehmense doch nicht jeden Wicht so wichtich...
  • Elmyr de H. 28. März 2010, 22:01

    Vielleicht ging er dem Alphabet nach und hatte bei K keine Lust mehr auf seine geist- und niveauvollen "Ergüsse" *ggg*
  • Sabine Th. 20. März 2010, 16:57

    und auch hier mal *wink*
    :-)
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 15. März 2010, 12:49

    Die Pimmlbude waatet ouwph Deyn Pimml-Pro!

    Cooling down
    Cooling down
    Photo-Maker
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 25. Februar 2010, 0:55

    Der Phoagaatn der Pimmlbude:

    røcket garden
    røcket garden
    .Kona.
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 24. Februar 2010, 17:34

    Das Phrolleyn hat leyder phäageßßn, das (næhmlich im Wohting bephindliche!!) Bild dazuzuphäalinkng, aber ich mach das šon, wozu hat man šließlich Phroynde.

    ~ Frühlingserwachen ~
    ~ Frühlingserwachen ~
    Die siebente Werbepause des Weltuntergangs

  • Kathy Rett 22. Februar 2010, 17:00

    *gröhl*
    Danke Günni ... :)
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 22. Februar 2010, 16:44

    Dieses Foto entstand bei Blende 2,8 und ISO 400 ohne Blitz, um eine weiche Beleuchtung zu erhalten. Leider ist die Haut von Babys nicht immer so glatt und makellos, wie man sich das vorstellt. Meine erste Retusche (bei meinem ersten digitalen Portrait) habe ich mit Hilfe des Berichts über den Glamour-Effekt im psd-Magazin gemacht. Über konstruktive Kritik und praktische Hinweise, was man anders/besser machen könnte würde ich mich sehr freuen. Nächstes Mal gibts wieder ein Tierfoto, da muss man nicht retuschieren ;-)

    Meine erste Retusche
    Meine erste Retusche
    Tine Jensen
Vergeben
  • 126 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 27.736 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 11 Kommentare