Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrin Spöcker-Stecher


Free Mitglied, Unterallgäu
[fc-user:25006]

Über mich

Kathrin Spöcker-Stecher hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 30

  • KHDP 31. Dezember 2009, 1:43


    danke für deine anmerkungen und auch dir und deiner familie
    einen guten rutsch und ein gesundes neues jahr 2009!



    VLG KHDP!

  • Katharina Zima 14. September 2007, 19:34

    Kiss*.......* Kiss*
    *Kiss*.....*K iss*
    *Kiss*...*Kiss *
    *Kiss**Kiss*
    *Ki ss*...*Kiss*
    *Kiss* .....*Kiss*
    *Kiss*. ......*Kiss*
    *Kiss* .........*Kiss*

    ........*Kiss*
    ... .....*Kiss*
    ....... .*Kiss*
    ........*Ki ss*
    ........*Kiss* ........*Kiss*
    ... .....*Kiss*
    ....... .*Kiss*
    ........*Ki ss*


    .........*K iss*
    ...*Kiss*...*K iss*
    .*Kiss*....... *Kiss*
    ...*Kiss*... ...*Kiss*
    ......*Ki ss*
    ...........*Kis s*
    *Kiss*......*Kis s*
    .*Kiss*.......*K iss*
    ...*Kiss*...*K iss*
    .........*Kiss *


    .........*Kis s*
    ...*Kiss*...*Kis s*
    .*Kiss*.......*K iss*
    ...*Kiss*..... .*Kiss*
    ......*Kiss *
    ...........*Kiss*
    *Kiss*......*Kiss*
    .*Kiss*.......*Kis s*
    ...*Kiss*...*Kis s*
    .........*Kiss
  • Robinson Spöcker 24. März 2007, 13:50

    halllo Kathrin ja die Welt ist klein ,freue mich sehr von den Spöckers dieser Welt zu hören ,also da wo ich herkomme aus dem Dorf Hundersingen (nähe Sigmaringen )gibts mindestens 25 Spöckers ,hab noch 4 Brüder und eine Schwester , so jetzt wünsche ich noch ein wunderschönen Tag ,deine Fotos ist auch sehr schön anzuschauen LG Robbi ,grüssla auch an dei Fam:
  • Christina Kaupert 22. August 2005, 14:18

    Hallo, Kathrin,
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Korsika-Fotos. Da erkenne ich doch gleich die (Korsika-)Liebhaberin, denn wenn ich mir Deine Fotos so ansehe, denke ich mir, dass ihr auch eine sehr schöne Zeit dort hattet. Ich bin gleich wieder ins Träumen gekommen. Deine Reisefotos aus den USA sind aber auch nicht ohne ....
    LG Christina
  • Katharina Zima 10. Mai 2005, 8:38

    Hallo Kathrin (maus)
    herzlichen Dank für Deine begeisternde Anmerkungen.
    Weiterhin viel Spaß hier.
    Und auf vielle tolle Anmerkungen an deine Bilder
    Liebe Grüße

    Kathi
  • Tony AKa fototaker 10. Oktober 2004, 14:11

    very nice landscapes and cityscapes!!! i see you have also travelled to MY hometown!!!

    take care!!!
  • Bine M 31. August 2004, 7:07

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden
    :o))
    VG Bine
  • Sabine Löbbe 9. August 2004, 21:56

    Hallo Kathrin,
    danke für Deine Anmerkung und aus Deinen vielen USA-Fotos schließe ich, daß Du bzw. Ihr auch diesen sehenswerten Park besucht habt.
    Damit ich mir mal Eure tollen USA-Fotos wiederfinde: Buddy. Der Squirrel am Grand Canyon gefällt mir besonders gut.
    LG Sabine
  • Mirko Seidel 28. Juli 2004, 15:29

    Hey, eure Bilder von eurer USA Reise sind echt nicht schlecht! Mehr davon!

    VG Mirko
    http://www.mulle-mirko.de/Deutsch/Urlaub/USA/usa.html
  • HeikeFischer 28. Juli 2004, 6:36

    Hallo ihr zwei, das ist ja toll, dass Ihr aus Halle kommt.
    Hier war letztens sogar ein fc Treffen. Ich war aber auch nicht da.
    Ich wünsche euch weiterhin schöne Bilder!

    LG Heike aus Landsberg
  • The Spotter 18. Juni 2004, 16:39

    Hallo Ihr Zwei :-)
    Wünsche Euch auf eurem gemeinsamen Weg
    alles Gute und viel Glück :-) Sehr schönes
    Profil habt ihr *g* LG Heiko

    P.S. Glückwunsch :-)
  • Pamela Rohrer-Zech 15. Juni 2004, 9:50

    Hallo ihr 2,

    ihr habt euch ja wirklich getraut!!!! ;o)

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich und viel Glück auf eurem neuen Weg!!!
    Und hoffentlich kommt bald Nachwuchs!!!!! ;o)

    Liebe Grüße
    Pam+Tom+Marius
  • Marc Tacke 19. Mai 2004, 7:53

    Hallo Kathrin,

    vielen lieben Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Las Vegas Fotos. Auf diesem Weg möchte ich Dir schon einmal alles Gute wünschen für Deine Hochzeit und auch die Reise in die USA. Du wirst begeistert sein! Wenn Du noch ein paar Tipps haben möchtest, dann schreibe mir ruhig.

    Viele Grüße
    Marc
  • Marcel Löbnitz 11. Mai 2004, 21:19

    Auf jeden Fall angenehmer sich so zu unterhalten als auf der F**K Arbeit. Nicht das die Arbeit kein Spass macht....aber du weißt ja selber....STRESS
    Hast ja selber den ganzen Tag den Kopf voll.
    Feine Sache.

    Bis dann Marcel
  • IP Eyes 14. November 2003, 14:03

    Dankeschön für Deinen Eintrag in meinem Profil. Ich werd bei Gelegenheit mal schauen, was Dir alles so schönes vor die Linse kommt.
    lg, Ina
  • Sören Spieckermann 21. September 2003, 19:08

    Hallo Kathrin,
    danke für Deine Anmerkungen unter meinen bescheidenen Fotos aus Ägypten. Das Hotel war wirklich gut, leider hatten wir nur sehr wenig Zeit an den historischen Orten. Alleine der Karnak Tempel in Luxor würde mein Microdrive (Kapa ca. 500 Bilder) überforden. Das Licht (Tageszeit) konnte ich mir auch nicht aussuchen. Ich hoffe die Bilder sind dennoch etwas geworden. Auch wenn es nicht für die Galerie reicht ;-)
    Gruß
    Sören
  • Silvia Ulenberg 4. September 2003, 10:39

    Danke für Deine Anmerkung in mein Profil! :-) Ja, in Paris war ich schon öfter, diese Stadt hat mich einfach gefangen genommen. Dieses Jahr geht es wieder nach Frankreich - hoffentlich auch wieder mit einem Paris-Abstecher. ;-) Deine Paris-Fotos sind aber wirklich klasse! :-)
    Viele Grüße,
    Silvia
  • kcg 31. Juli 2003, 16:48

    Danke für die reichlichen Anmerkungen und Gruß aus Halle .- viel Spaß im (nun schon beendetem?) Urlaub, Frankreich war ja schon 2002 dein Ziel - wir haben es zum bisherigen Haupturlaubsland erkoren -
    Also viel Spaß und gute Bilder

    Christoph
  • Ulli Riemer 30. Juli 2003, 23:35

    Hallo Ihr zwei!
    Hat mich riesig gefreut, daß ich Euch ein wenig helfen konnte - besonders das Feedback in meinem Profil!
    Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub und würde gerne Bilder der Katakomben sehen! (die Oly eignet sich super für solche Sachen - vorher im dunklen Zimmer üben!!!!!)
    Deine Bilder sind kunterbunt, eine Linie ist nicht erkennbar und das ist schön!!!

    LG
    Ulli
    (auch ein Normalknippser :-)) )
  • Attila Bicskei 29. Juli 2003, 15:10

    Danke für die Anmerkung. Das Geode ist in Parc La Villette. Ein Link dazu: http://www.paris.org/Musees/Cite/
  • Ma We 29. Juli 2003, 9:21

    Hallo Kathrin,
    hab vergessen, wie der Eingang zu den Katakonben heisst, es ist aber gegenüber einer Metro Station. Um die Ecke ist der Montparnasse Friedhof, der lohnt sich auch.
    Eigentlich darf man kein Stativ mitnehmen, aber falls Du die Ordner irgendwie überreden kannst, laß Dir unbedingt den Namen geben. Unten, tief unten in der Erde sind alle paar Meter neue Ordner, die Dir das Stativ verbieten wollen. Einige Touristen haben trotz des Verbots mit Blitz fotografiert. Das Ergebnis gönne ich ihnen. Es handelt sich immer noch um Totenruhe, da hat Blitz nichts zu suchen.
    Übrigens hatte ich nur ein Jahr Französisch in der Schule, aber wenns ums Fotografieren geht, wachse ich an meinen Aufgaben.
    Viel Glück
    Martina
  • Armin M. 27. Juli 2003, 22:39

    Hi Kathrin,
    habe gerade Deine Anmerkungen bei meinen Fotos und dem Profil gelesen. Vielen Dank und freut mich dass Sie Dir gefallen. Bei Deinen Fotos bin ich gleich bei dem Falterfoto "Guten Morgen!" hängen geblieben. Spitzen Bild.
    Gruß aus Krumbach
    Armin
  • Karsten Skrabal 22. Juni 2003, 21:58

    Hallo Kathrin,

    habe mich auch gerade lange mit Pamela unterhalten. Und die hat was von Allgäuern erwähnt :-)
    Jetzt weiß ich wohl, wer gemeint war.

    Viel Spaß hier noch.
    Grüße
    Karsten
  • Sören Spieckermann 16. Juni 2003, 16:06

    Hallo Kathrin,
    danke für die Anmerkung.
    Schwäb. hall ist keine schlechte Stadt (Nur PLEITE!).
    Es gibt recht viel zu entdecken und eine Menge guter Motive. Leider zum Teil etwas versteckt.
    Deine Landschaftsbilder sind echt gut. Weiter so.
    Freu mich auf neue Bilder von Dir.
    Gruß
    Sören
  • Pamela Rohrer-Zech 12. Juni 2003, 18:46

    Hallo Kathrin,

    danke für deine Willkommensgrüße!
    Ich denk mal, das ich mir jetzt mit meinem Urlaubsgeld ne Kamera kaufen werde und dann kommen ganz, ganz viele Fotos hier rein! Am meisten wahrscheinlich von meinem Hasi!
    Nur meiner ist nicht mehr so lieb wie deine! *smile*

    Liebe Grüße
    Pamela
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.533 Kommentare
Erhalten
  • 41 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.542 Kommentare