Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kathrin P.


Free Mitglied
[fc-user:435925]

Über mich

Angefangen hats mit einer kleinen 1.3 Pixel Kamera vom Papa. Etwas Zeit alleine für 4 Wochen und dann einen Willen für eine eigene Kamera.

Habe von August bis März mit der Olympus C-720 Ultra Zoom fotografiert und besitze zur Zeit die Canon Eos 300d.
Ich fotografiere hobbymäßig und nicht aus professionellen Gründen. Werde aber ab Sommer an unserem Community College einen Fotografiekursus belegen. Und ich hoffe, es wird sich lohnen.

Am liebsten fotografiere ich Menschen oder einfach die Landschaft. Und da mir kein anderes Model zu verfügung steht, bin ich selber meistens das Model :)

weitere Fotos gibts auf http://www.glaspuppe.de.vu

Viel Spaß :)

Kommentare 2

  • Juergen Heimerl 3. März 2004, 8:52

    willkommen in der fc und mach weiter so
    lg jürgen
  • Der Felix 3. März 2004, 4:09

    Willkommen in der FC, jetzt schon super Bilder Gruss Felix
  • 1 0
  • 24 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse