Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrin Kirschbonbon


Free Mitglied
[fc-user:889660]

Über mich

' Immer wenn ich traurig bin, versuche ich an Fotoalben zu denken. Immer wenn ich daran zweifle, ob es gut ist, dass ich existiere, blättere ich in meinem Geiste all die Fotoalben durch, Fotoalben verschiedenster Menschen aus verschiedensten Ländern, in denen zufällig und ohne dass diese Menschen Notiz davon nehmen würden, ein Foto klebt, auf dem ich zu sehen bin. '

Benjamin Lebert - Kannst du

aimer :

° meer
° lachanfälle
° musik
° fotografieren
° streifen
° erdbeeren
° sommer
° pfadfinder & zelten
° surfen
° ruhe
° gammeltage
° konzerte
° regenbögen
° paris
° schokolade
° tagträume
° verreisen
° feiern
° alte fotoalben
° gitarre spielen
° erinnerungen
° meine freunde
° freibäder
° eisessen im winter
° songtextzitate
° lesen

moi :

nachdenklich. chaotisch. lebenslustig. ruhig. laut. verplant. tollpatschig. musiksüchtig. realistisch. langschläferin. optimistin. neugierig. stur. dickköpfig. tagträumerin.

écouter :

wir sind helden.tomte.the subways.the killers.kettcar.ärzte.jet.the kooks.green day.jack johnson.oasis.nada surf.reel big fish.beatsteaks.red hot chili peppers.sportfreunde stiller.travis.

lire :

rocktage.der vogel ist ein rabe.wir kinder vom bahnhof zoo.herr lehmann.crazy.kannst du. das mädchen mit dem roten mantel.idiotentest.das parfüm.zusammen ist man weniger allein.

Kommentare 5

  • Tobi van Kanovi 25. Februar 2007, 16:52

    Yeah. Habe dein Bild im Contest schon gesehen und abgestimmt ;)

    lg tobi
  • Glücks. Keks 24. Januar 2007, 22:09

    guten tag...
    ich bin der paul und auch recht neu!
    trotzdem nehm ich mir jetz mal die frechheit dich hier in der FC zu begrüßen als wär ich schon voll der pro!
    willkommen in der FC
    (ich wünsch dir immer gutes licht...blabla)
    commercial
    commercial
    Glücks. Keks

    much fun hier

    der paul
  • Müller Michael 23. Januar 2007, 11:49

    Hallo erstmals...
    Ich wünsche Dir einen guten Start
    tolle Bilder
    viel Freude
    und das wichtigste natürlich;
    Gut Licht...

    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
    Henri Cartier-Bresson

    LG Mike

  • Jürgen Riech 23. Januar 2007, 1:32

    Hallo Kathrin!
    Willkommen in der fc. Wünsche Dir viel Spaß hier, viele nette Kontakte und immer gute Motive und Ideen.
    Lieben Gruß
    Jürgen
    Saxophon-Man
    Saxophon-Man
    Jürgen Riech
  • Tom Eder 22. Januar 2007, 22:54

    ....also lass mich den ersten sein, der in Dein fc-Poesiealbum schreibt.
    Deine Einstandsphotos sind bemerkenswert. Behalt Deine Kreativität und lass Dich nicht verunsichern.
    Und pass auf; Die fc macht süchtig!
    lg
    -tom

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 29 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse