Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrin Keste


Basic Mitglied, Berlin
[fc-user:1152567]

Über mich

Hallo,

Meine Leidenschaft für Fotografie begleitet mich jetzt seit einigen Jahren. Begonnen habe ich mit einer Kompaktkamera.
Inzwischen habe ich sie durch eine digitale Spiegelreflexkamera von Canon ersetzt.
Ich halte so ziemlich alles fest, was mich bewegt.
Nachträgliche Bildbearbeitung ist mir sehr wichtig, sie verdeutlicht mein inneres Auge und macht obendrein Freude!
Ich freue mich über jeden Besuch, jede Anmerkung und auch Kritik! Vorrausgesetzt die ist konstruktiv!


Personenfotografie

Menschen zu fotografieren ist ein spannendes Thema.
Nicht immer ist es möglich um Einverständnis zu bitten.
Personen, die sich hier wiederfinden, dies aber nicht wünschen, bitte ich um eine Info. Diese Fotos werden dann sofort von mir gelöscht.
Personen, die sich hier wiederfinden und dazu ihr Einverständnis geben, danke ich von Herzen für ihr "unfreiwilliges" modeln! :-)

Kathrin

Kommentare 26

  • jmfav 24. September 2015, 23:11

    Danke sehr Kathrin.
    lg, JM
  • jmfav 10. April 2015, 19:29

    De l'autre côté du miroir.
    De l'autre côté du miroir.
    jmfav

    Thank you very much Kathrin.
    lg Jean-Michel
  • Sibylle Hardt 2. April 2015, 16:49

    Liebe Kathrin,
    danke, dass du dich immer wieder für meine Fotos interessierst und sie kommentierst. Du hast ja echt tolle Motive. Die Anmerkung bzgl. Personenfotografie bei deiner Vorstellung finde ich sehr gut.
    Liebe Grüßße
    Sibylle
  • personal impressions 17. Februar 2015, 23:48

    Hey Kathrin, wegen deine lieben Gratulation konnte ich mich hier, bei dir, umsehen, Danke! Mir gefällt deine Darstellung "Über mich" sehr gut, und viele Fotos sind Klasse, zeigen nicht das alltägliche. Danke für`s Zeigen! Liebe Grüsse, Jörg
  • pejuze 20. Januar 2015, 7:20

    Danke dir für die Anmerkung!
    Lg
    Petra
  • Rena B. 17. Januar 2015, 0:06

    Hallo Kathrin,

    vielen Dank für deine Anmerkung. Du hast ja ganz besondere Fotos auf deiner Seite. Es macht Spaß, die näher zu betrachten. Auch die Bearbeitung gefällt mir oft gut. Das ist so ein Gebiet, da möchte ich noch viel lernen.

    Viele Grüße

    Rena
  • Klaus Boizo 12. Oktober 2014, 15:48

    danke für deine lob.
    freue mich auf deine besuche
    und werde gerne gegenbesuche abstatten :-)))
    lg
    klaus
  • JSpohr 20. September 2014, 23:13

    Hallo Katrin,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen
    und ein schönes Wochenende
    VG Jürgen
  • mwir 26. August 2014, 22:51

    Vielen Dank für deine lobenden Anmerkungen :-) freut mich sehr
  • Sibylle Hardt 24. Juli 2014, 20:05

    Hallo Kathrin, danke für dein Lob für das Foto Bad im Morgentau von heute morgen. Deine Fotos sind auch sehr schön. Du hast auch einen guten Blick für die Natur - toll!
    LG Sibylle
  • irminsul 16. Juli 2014, 23:11

    Vielen Dank für Deine Anmerkung - aber ich saß in der Weinlaube und machte eine Rauchpause - und ich hab dort immer meine Kamera liegen und da war er plötzlich auf meiner Hand und lief dort herum -
    schnappte also meine Kamera und kam zu 3 Aufnahmen - dann war er wieder weg - und dann mußte ich über meinen lädierten Daumennagel lachen und stellte das Bild ein
    Liebe Grüße Jörg
  • Achim O 31. Juli 2013, 10:29

    Danke für dein Lob, Kerstin.
    Zu deiner Frage: 'Nur' ca. ein Fünftel meiner Bilder sind 'echte HDRs' , d.h. aus Belichtungsreihen entstanden. Meine Raw-Bilder bearbeite ich generell in Lightroom4 und dabei drehe ich meist die Klarheit und die Dynamik ein bissl hoch. TIPP: Zum Anheben des lokalen Kontrasts gibt's schöne Presets bei Matt Kloskowski (lightroomkillertips.com). Die HDRs erzeuge ich mit Photomatix4.
    LG Achim
  • Wolfgang Rheinheimer 25. Februar 2013, 11:47

    hallo kathrin!
    dankr für einen kommentar und deinen willkommensgruß! wie ich deiner gallerie entnehmen kann, hast du auch ein faible für kleines getier und kleine dinge? ich muß mir mal wieder nen passenden achromaten besorgen :-)
    du hast aber auch sehr nette naturaufnahmen gemacht: sind die aus der umgebung von berlin?

    viele grüße
    wolfgang
  • Susanne Rh. 19. Februar 2013, 17:03

    Lieben Dank für die Anmerkung! :-)
  • Sibylle O. 10. Februar 2013, 15:00

    Hab vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Tulpenexperiment!

    Es freut mich, daß Dir das Bild gefällt.
    LG Sibylle

Meine Statistiken

  • 16 20
  • 734 652
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse