Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrin Hentzschel


Free Mitglied, Mannheim
[fc-user:1305240]

Kommentare 7

  • Timon Fischer 6. Januar 2009, 16:36

    Danke schön =)
  • Biggi Evi Seidel 6. Januar 2009, 15:46

    hallo,
    danke für deine anmerkung!
    dann wünsche ich dir speziell
    auch mal ein schönes,glückliches
    und vor allem gesundes neues jahr!
    lg biggi
    mit sternchen und gizmo
  • Emotional Life Photography 19. Dezember 2008, 17:04

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Kathrin Hentzschel 18. Dezember 2008, 18:53

    Hi Marcus, danke für den netten Empfang! Was soll ich denn noch verraten? Beantworte gern alle Fragen, sofern sie nicht unanständig sind!
    Viele Grüße
    Kat
  • Thomas Jahnke 18. Dezember 2008, 14:44

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Grün-Gelbes Stachelmeer
    Grün-Gelbes Stachelmeer
    Thomas Jahnke

    Gruß aus der Goldstadt Pforzheim
    Thomas
  • Kathrin Hentzschel 18. Dezember 2008, 13:02

    18.12.2008: Heute war mein Einstand bei foto-community, und viele Mitglieder haben mir einen tollen Empfang bereitet - mit ganz viel Lob. Toll! Das ermutigt mich doch glatt, Euch dann wöchentlich mit was Neuem aus meinem Fundus zu beglücken; es gibt genug...
    Seit Sommer habe ich eine Digital-Spiegelreflexkamera, die schleppe ich jetzt überall mit hin und belästige Mensch, Tier und Pflanze mit meiner Linse...
    Lieblingsmotive sind in erster Linie meine Kaninchen. Sie leben in völliger Freiheit auf der Dachterrasse und hoffentlich noch ziemlich lange. Sie zu beobachten, ist wie Fernsehen, und der Unfug, den sie treiben, immer einen Schnappschuss wert!
  • Marcus Minx 18. Dezember 2008, 12:57

    Hallo Kathrin,

    herzlich willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest:

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung. Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich:



    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen Du Fragen hast oder für die Du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst Du dort hochladen und Deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viele Grüße

    Marcus Minx


    P.S.: Vielleicht verrätst Du uns ja demnächst etwas mehr in Deinem Profil. ;-)

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 73 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse