Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrin Gehlen


Free Mitglied, Aachen
[fc-user:25004]

Über mich

Im November 2001 habe ich mir meine erste Digitalkamera zugelegt; eine CASIO QV-2300UX. Bis zu dem Zeitpunkt beschränkten sich meine fotografischen Aktivitäten auf das übliche Urlaubsknipsen mit einer Kleinbildkamera. Inzwischen nehme ich die Digicam zu jeder Fete, zu jedem Fußballspiel oder sonstigen Veranstaltung mit.

Nun hat das Christkind mir eine CANON EOS 450D gebracht! Toll! Aber ich muss noch sooooo viel üben.....


Kommentare 3

  • Pepper-Lee 15. Januar 2009, 20:38

    Huhu,

    danke für die Anmerkung. Nein es ist keine Malloquinerin. Sie ist ein Mix aus Weimaraner und Dobermann =)

    Wie meinste das mit dem Bild einstellen? Direkt in die FC oder bei einer Anmerkung?

    Grüßle,
    Kathrin
  • Tanja Priessnitz (Wirth) 3. Januar 2009, 23:59

    Hallo Kathrin,

    viel Spass beim üben kann voll mit fühlen habe auch noch nicht lange meine Nikon D 40 und wälze jetzt Bücher damit ich Sie irgendwann einmal verstehe...seufz.
  • Dagmar Kretschmann 11. März 2003, 20:45

    Hallo Kathrin,

    willkommen erstmal in der FC, ich wünsche Dir hier viel Spaß.

    LG
    Dagmar
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 17 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 24 Kommentare