KB000


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:522803]

Kommentare 14

  • ersin menderes baskoy 7. November 2009, 15:13

    hallo kathrin

    von istanbul stadt
  • B-e-a--t Mathys 26. Januar 2006, 22:01

    hallo kathrin
    vielen danke für Deine Anmerkung unter mein Bild.
  • † Dieter Goebel-Berggold 14. März 2005, 10:35

    Hallo Kathrin,
    Du warst die Erste die mir eine Anmerkung geschrieben hat, vielen Dank dafür. Zwar etwas verspätet aber von Herzen.
    LG Dieter
  • Gunther Hasler 28. Januar 2005, 17:42

    Hallo Kathrin,
    vielen Dank für Deinen Galerievorschlag, da bin ich jetzt echt überrascht!!! Es freut mich, daß es dir so gut gefällt, daß Du es vorgeschlsgen hast! Aber mal sehen, was die anderen kritischen Voter dazu meinen ;)) Aber egal, schön mal vorgeschlagen zu werden :))
    Liebe Grüße Gunther
  • Gunther Hasler 28. Januar 2005, 0:26

    Hallo Kathrin,
    die ersten Bilder sehen ja schon sehr vielversprechend aus, mach weiter so!
    Und vielen Dank für deine nette Anmerkung zu:

    Gruß Gunther

  • Helena Ludwig 17. Januar 2005, 10:21

    Servus liebe Kathrin!

    Du bist ja noch "fast" neu hier, also ist es für Dich hoffentlich ok, wenn ich Dich jetzt noch herzlich willkommen in der FC heiße!

    Ich danke Dir auch für Dein so begeistertes Pro zu meinem letzten Galeriebild. Die Stimmung war auch absolut einzigartig. Schön, dass ich´s auch entsprechend transportieren konnte.

    Liebe Grüße aus Wien
    HELENA
  • Volker G. 16. Januar 2005, 10:02

    Hallo Kathrin,

    danke für Deine Anmerkung unter mein Bild.

    Ich wünsche Dir ebenfalls noch viel Freude hier und weiterhin so gute Bilder.

    Viele Grüße

    Volker
  • Donald Lucking 13. Januar 2005, 23:32

    Hallo Kathrin, danke für Deine nette Anmerkung.
    LG. Don.
  • Oliver N. 11. Januar 2005, 22:25

    Danke für deinen Kommentar, ich hatte nicht mehr mit gerechnet das jemand zu dem bild noch was schreibt...
    ist auch schon älter..

    Achso Herzlich willkommen in der FC nochmal nachträglich

    Gruß Oliver
  • O. Schulz 8. Januar 2005, 15:21

    Hallo Kathrin!

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity - kann ich Dir ja noch wünschen, denn solange bist Du ja noch nicht dabei....

    ....und immer "Gut Licht"

    Olaf
  • Gabriela Kunz 8. Januar 2005, 12:23

    Vielen Dank, du hast meine allererste Anmerkung geschrieben....

    LG Gaby
  • Hartmut Lerch HL 6. Januar 2005, 20:23

    Herzlichen Dank für Deine Glückwünsche. Wann werde ich weitere Bilder von Dir sehen können? Das bisher gesehene lässt hoffen.

    lg
    Hartmut
  • Marcel Krüger 5. Januar 2005, 23:01

    Hallo Kathrin,
    Kermit und ich sagen "Danke" für Dein Pro!
    Das ist voll "Grün" von Dir!
    Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren und
    allzeit gut Licht!
    Lg, Marcel
    It's not Easy Being Green III
    It's not Easy Being Green III
    Marcel Krüger
  • Jan B 5. Januar 2005, 14:03

    Viel spass wünsch ich Dir hier. Merci für die Anmerkung ,o)
  • 0 38
  • 0 228
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse