Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrin Baur


Free Mitglied
[fc-user:652859]

Über mich

°
°
°
°
°
°

» Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get. «

F o r r e s t G u m p

°
°
°
°
°
°
°
°
°


S k i s p r i n g e n

http://www.skisprungbilder.de



F o t o c l u b

http://www.lichtbildfreunde-augsburg.de

Kommentare 31

  • Thomas . Lanz 9. Februar 2010, 20:41

    Hallo Kathrin,
    hab Dank für Deine Anmerkung.
    So habe ich Deine sehr schönen Bilder 'entdeckt', hatte Freude beim betrachten.
    Letztes Jahr war ich zwei Stunden beim Skispringen in Willingen, dieses Jahr zwei Tage. Die Zeit verging wie im Fluge ;-)
    Vielleicht kannst Du ja 2011 in Willingen sein
    beste Grüße aus Kassel
    Thomas
  • Norbert Konrad 10. Januar 2010, 18:49

    HalloKathrin!
    Danke für deine Anmerkung zu "Flying high"! Mir ist erst zu Hause aufgefallen, dass der Hintergrund grafisch so interessant aussieht. Beim Fotographieren hatte ich nur Augen für den Springer.
    LG Norbert
    Flying high
    Flying high
    Norbert Konrad
  • Matthias Schamper 28. Juni 2009, 19:18

    Kurz vor Schluß konnte ich heut' noch Eure Ausstellung im Botanischen Garten Augsburg bewundern - was soll ich sagen: ich bin begeistert.
    Gruß Matthias
    gut geschützt ...
    gut geschützt ...
    Matthias Schamper
  • bearpix.de 21. Mai 2009, 6:53

    Hi,

    Ich wollt einfach mal ein RIESEN Lob für die sensationell schönen Fotos von der Ausstellung im Botanischen Garten da lassen!
    Ich hatte die Gelegenheit direkt bei der Eröffnung dabei zu sein und war restlos begeistert! Spitzen Fotos, tolle Umsetzung auf den Rahmen! Einfach TOP!

    LG Flo
  • Kosche Günther 8. Mai 2009, 16:23

    Hallo Kathrin! Sie sind ein wahres Wunder,Deine Bilder.
    Wunderschöne Aufnahmen,sehr Stilvoll,vor allem mit Superlichterspielen,auch die Farben sind Phantastisch.
    Ich glaube,auch du musst ein Wunder sein...
    Liebe Grüsse Günther
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 11. April 2009, 15:30


    **_**
    _**___**
    _**___**_________*** *
    _**___**_______**___ ****
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__**
    ___**__*____*__**___ __**__*
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*___________*
    __*_____________*
    _*____0_____0____*
    _*_______@_______*
    _*_______________*
    ___*_____v_____*


    Kommt das kleine Osterhäschen,
    stupst Dich an mit seinem Näschen,
    stellt sich auf die Hinterfüße
    und sagt Dir liebe Ostergrüße!

    Viele bunte Ostereier
    eine frohe Osterfeier,
    dies und vieles andere mehr
    wünsch ich Dir von Herzen sehr.

    ggglg von der Ulli
  • Loremi 2. September 2008, 19:52

    Danke für die Anmerkung! Ja, die drei Bären sind nett, ganz rechts auf dem Bild ist allerdings die Mutter. Die drei sind echt schon fast so groß wie Mama. Deine Bilder vom Wildpark Poing sind auch echt super. Liebe Grüße, Caro
  • Katharina Dittombee 13. Juni 2008, 18:46

    Tolle Fotos machst du, bin begeistert!

    LG
    Katharina
  • der Navi 25. März 2008, 10:58

    Super Bilder! Echt gute Arbeiten!
    Weiter so!!!

    Gut Licht Mfg der Navi
  • D50-Oldie 8. Januar 2008, 9:23

    Deine Bilder gefallen mir echt gut...schön, dass man andere Skisprungfans hier findet!
  • Mi Maier 2. Januar 2008, 21:15

    Ein gutes neues Fotojahr!!!
    Gruß aus Baden
  • Outdoor Photographer 24. Dezember 2007, 11:50

    Frohe Weihnachten und einen guten Ruscht ins neue Jahr - das wünsche ich dir!
    Merry Christmas & Happy new year
    Merry Christmas & Happy new year
    Outdoor Photographer

    Liebe Grüße Petra
  • Günni 7. November 2007, 21:27

    Hallo Kathrin,
    danke für die nette Anmerkung.
    LG Günter
  • Levent Yilmaz 25. September 2007, 23:39

    hallo Augsburgerin,

    schöne Sammlung an Fotos. Einige mit Wiedererkennungswert aus Lichtfreunde. Zum Beispiel die Katze.
    Aber auch viele Blumen bzw. Pflanzen im Gegensatz zu den anderen denen ich bisher eine Anmerkung im Profil hinterlassen habe.

    Viele Grüße und immer ausreichend viel Licht...
    ...aus Hochzoll.
  • JeAn P. 24. August 2007, 22:01

    Schöne Bilder hier; gerade auch die "Grußkarten" finde ich immer wieder gut gelungen - werd´ Dich mal auf Orange setzen, damit ich die zukünftig sofort sehe.
    Gruß JeAn P.

Meine Statistiken

  • 34 8
  • 1.299 801
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse