Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathleen Langer


Free Mitglied, Frankfurt am Main
[fc-user:21244]

Über mich

Hallo,
mein Name ist Kathleen, ich bin 25 Jahre jung und wohne in der Nähe von Frankfurt.

Seit April 2002 habe ich eine kleine Tochter - und sie ist auch der Grund, warum ich mich für die Fotografie so interessiere. Ich beginne als ganz neu damit und habe leider noch fast 0 Ahnung. Hoffe, daß sich das aber schnell ändert.
Am liebsten Fotografiere ich natürlich auch Babys, Kinder oder allgemein Menschen. Teste natürlich auch gern mal neues aus, Fotos von der Natur ect.

Habe mir nun die Canon EOS 300D angeschafft und versuche nun, jede Menge Erfahrungen zu sammeln. Gern möchte ich in naher Zukunft einen Kurs bzw. Seminar zu besuchen.
Außerdem suche ich tolle Bücher über die Fotografie - falls jemand mir etwas empfehlen kann? Bin ja noch recht neu und unerfahren auf dem Gebiet.

Kommentare 4

  • JG Fotografie 21. März 2004, 23:19

    Hallo Kathlee,

    ich habe Dich gefunden :-)

    Hochinteressante Frau......und das mit den Fotos wird auch noch :-)

    Grüße
    Joachim
  • RA K 27. Oktober 2003, 11:10

    hi kathleen,
    willkommen in der fc, bin selbst noch recht neu hier und will ebenso noch viel lernen über die fotografie.
    viel spass, ist ein netter haufen hier.

    lg
    ralf
  • Günter Peschel 4. Januar 2003, 22:18

    Willkommen in der Fotocommunity, Willkommen mit Deinen Fotos, die Du machst.
    Gruß
    Günter aus Nürnberg
  • Jean- Pierre Mecklenburg 4. Januar 2003, 9:31

    na erstmal ein willkommen!
    buch hm es ist viel theorie aber auch geschichte" DIE KUNST DER PHOTOGRAPHIE von Walter Koschatzky"
    gruss pierrE