Kathleen Holotiuk


kostenloses Benutzerkonto, Halle
[fc-user:902127]

Über mich

Mein Ehemann hat mich an`s Fotografieren herangeführt. Da ich mich selbst auf Bildern nicht mag, fotografiere ich lieber. Aber inzwischen hat sich die Technik geändert, wir haben uns eine Nikon D50 gekauft und mein Mann gibt die nicht mehr aus der Hand. Ich berate ihn nun zur Motivwahl und er ist der Fotograf. Falls wir mal irgentwann viel Zeit haben sollten, muss er mich auch mal einweisen in die Welt der digitalen Spiegelreflexkameras. Jedenfalls kauft er regelmäßig Zubehör, das Letzte war ein Polfilter.
Landschaften gefallen uns immer wieder, zur Zeit werden Stadtaufnahmen, Architekturfotos produziert. Und mein Mann experimentiert mit allerlei, z.B. Blüten, mit unseren Kindern...

Kommentare 2

  • Emotional Life Photography 16. Februar 2007, 7:14

    hallöschen hier in der bunten und verrückten fc...
    ich wünsche dir viel spass hier und nette bekannschaften
    :-)

    lieben gruß
    ¯`·.·´¯)
    `·.,(¯`·.·´¯)
    (¯`·.·´¯)·´
    `· .,.·´

    * isa

  • Enrico Löffler 15. Februar 2007, 17:40

    Hi Kathleen !
    Willkommen in der schönen Welt der Fotografie und im Club !
    Viele tolle Fotos und zahlreiche Anmerkungen wünscht Dir Enrico :-)
    LG aus Rostock
  • 0 0
  • 20 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse