Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathie8411


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1343684]

Über mich

Nikon 1 mit mittlerem Objektiv

Kommentare 8

  • P. Balli 16. September 2012, 10:52

    Guten Morgen Kathie,
    das mit den Nahaufnahmen ist ein Problem, das nicht nur Du hast, mir geht es oft auch so. Aber: wichtig ist doch auch, dass die Momentaufnahme zählt und in der Erinnerung haften bleibt. Muss ja nicht immer alles perfekt sein. Wie heißt es dann doch: was ist schon perfekt.
    Gruß Balli
  • Mad Scientist 2. September 2012, 22:32

    In Gießen, Ecke Reichensand - Bahnhofsstraße.
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1385007/display/24109279#cid136175759

    lg Jan
  • P. Balli 31. August 2012, 11:15

    Hallo Kathie,
    eine Fischtreppe wird direkt neben manchen Flüssen (z.B. mit Stauwehren) angebaut, damit die Fische vom unteren Gewässer Stufe für Stufe wieder ins obere Gewässer gelangen können.
    Gruß und...
    ...schönes Wochenende:
    Balli
  • Günter Roland 19. Februar 2009, 10:07

    Herzlich willkommen der FOTOCOMMUNITY.
    Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte und gute Anregungen.
    Ich freue mich auf viele schöne Fotos von Dr.
    LG Günter
  • Emotional Life Photography 18. Februar 2009, 20:56

    hi

    ich bin hier auf deinem profil gelandet....und schaue mich mal bei dir um....
    liebe grüße aus bornheim

    * isa ;-)

  • DEGI 18. Februar 2009, 19:18

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    PAUSE!
    PAUSE!
    DEGI
  • Panovision 18. Februar 2009, 17:42

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Manü
    " Still gestanden!"
    " Still gestanden!"
    Panovision

  • Thomas Jahnke 18. Februar 2009, 17:26

    Stimmt die Sehstärke noch?
    Stimmt die Sehstärke noch?
    Thomas Jahnke

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Gruß aus der Goldstadt Pforzheim

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 34 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse