Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathi Schmid


Free Mitglied
[fc-user:778895]

Über mich

Nun leider habe ich noch keine eigene Kamera. Ich hoffe mir bald eine eigene Kamera zulegen zu können. Momentan fotografiere ich mit der Olympus Digicam meiner Mutter.
Mit Digitalfotografie hab ich leider noch sehr wenig Erfahrung. Wäre dankbar wenn ihr mir ein Paar Tipps für Pferde- oder Tierfotografie geben könnt.

Kommentare 14

  • Sven Jakob 9. Juli 2008, 9:45

    Hi Kathi,

    wieder ein Jahr vorbei - auf den Tag genau. Hi Hi
    Wo bleiben denn die neuen Fotos von dir. Ich schick dir diese Woche noch etwas.

    Lieben Gruß an euch drei.

    Sven
  • Sven Jakob 9. Juli 2007, 23:38

    Hallo Kathi,

    ein schönes neues Profilbild hast du da. Find ich viel besser als das Erste, hier bist du voll in deinem Element.

    Viele Liebe Grüße - auch an Xaver

    Sven
  • J. FAH 21. Juli 2006, 13:37

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung unter meinem Bild. Wünsch dir weiterhin noch viel Spass hier in der fc und ganz viele nette Kontakte.
    J.
  • Gabriel Retelj 21. Juli 2006, 1:05

    Willkomen in der FC. Wünsche Dir viel Spass und Erfolg beim Fotografieren.

    Gut Licht.



    LG Gabriel
  • Katrin Bonitz 27. Juni 2006, 23:16

    Hallo Kathi,
    vielen Dank für die schnelle Anmerkung!
    LG
    Katrin =)
  • Wera T. 27. Juni 2006, 17:39

    Hallo Kathi,
    Ich hab mich sehr gefreut, daß Du mich als Erste in meinem Profil begrüßt hast und daß Dir mein erstes Bild von dem Haflinger "Smolly" in der FC gefiel.
    Ich wünsch Dir zum Gelingen Deiner Fotos immer gutes Licht, dann ist das halbe Werk schon gerettet und "ruhige", geduldige Pferdemotive!
    LG Wera
  • Torsten Maertke 22. Juni 2006, 21:07

    Hallo Kathi,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu
    BLOND
    BLOND
    Torsten Maertke


    ich glaub ich steige doch noch von Makro auf Pferdefotografie um. So groß ist ja der Unterschied nicht...nur das Pferde eben etwas größer sind :-)

    Viele rüße aus dem Harz...Torsten
  • Peter Keil 20. Juni 2006, 23:05

    Vielen dank für Deine Anmerkungen, aber die Pferde in der Camargue sind wie ich jetzt feststellen durfte bis auf ganz wenige Ausnahmen nicht wirklich wild.
    Und noch ein Pferdchen aus der Camargue
    Und noch ein Pferdchen aus der Camargue
    Peter Keil



    Dieses hier habe ich in einem mehrere Hektar großen Freigehege im Vogelpark bei Les Saintes Maries de la Mer gemacht. Die richtig Wilden Pferde im Naturschutzgebiet habe ich nur von ganz weitem gesehen so daß ich keine guten Fotos machen konnte.
  • Manfred Bruckner 20. Juni 2006, 11:16

    Hallo Kathi!
    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung unter meinem Bild! :)
    Tips bezüglich Pferdefotos, kann ich Dir nicht wirklich welche geben; aber wie ich Pferde fotografiert habe, habe ich immer aif die Ohren aufgepasst (damit sie beide nach vorne schauen), und nicht zu knapp fotografieren, sonst wirkt das Pferd unförmig (ausser man macht Detailaufnahmen)!
    Generell sind Tiere schwierig, weil man nie weiss was sie machen, ausser sie schlafen oder dösen (aber dann ists ja auch fad!) :)))

    Also viel Spass noch
    Gruss
    Manfred
  • Memma 19. Juni 2006, 10:37

    Hallo Kathi,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich wünsche Dir noch viel Spaß in der FC

    LG Meike

  • Ursin Wieneke jun. 18. Juni 2006, 20:37

    Deine kompetente Anmerkung zeigt mir, dass Du Dich schon sehr gut auskennst. Vielen Dank dafür !

    Ich freue mich schon auf weitere Fotos. Du wirst gute Ratschläge bekommen, aber Deinen eigenen Stil mußt Du Dir selbst erarbeiten. Den Anfang hast Du gemacht !!!

    Gruß Ursin
  • Jessica Herbrecht 15. Juni 2006, 10:25

    Hallo Kathi

    Willkommen in der FC, in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.

    LG Jessica aus
    Heidelberg
    Heidelberg
    Jessica Herbrecht
  • Emotional Life Photography 15. Juni 2006, 8:17

    halloooo und willkommen in der fc.......

    ich wünsche dir viel spass ud viele neue bekannschaften :-)

    lg, isa aus bornheim

  • Marco ROBBIE Rauber 14. Juni 2006, 23:10

    Hallo Kathi!
    Hoppla... Ich seh grad, ich bin der Erste. Willkommen in der FC!! Ich wünsch Dir noch viele schöne Motive und allzeit 'gutes Licht'.
    Viele Grüße
    Marco

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 52 187
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse