Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathi-S


Free Mitglied, Ludwigshafen
[fc-user:1149365]

Über mich

Hallo an alle Hobby- und Profi-Fotografen,

was kann ich zu mir und meinen Bildern sagen? ;-)

Ich muss eingestehen, dass ich das Fotografieren vollkommen als ein Hobby sehe, ohne mich in der "Materie" an sich zu vertiefen.
Ich würde sagen, dass ich mit "offenen" Augen durch die Gegend (vor allem im Urlaub!) herumlaufe und spontane Momentaufnahmen mache.
Dabei benutze ich meine heißgeliebte CANON EOS 500 N.

Es mag durchaus sein, dass einige der Bilder ein wenig unscharf (und auf den Profi laienhaft, weil unbearbeitet) wirken.
Man muss jedoch bedenken, dass ich meine Bilder nicht bearbeite und sie teils nach dem Entwickeln eigescannt wurden ;-).

Vielmehr geht es mir darum, die Zeit in einem, diesem einmaligen (und für mich besonderen) Augenblick festzuhalten.

Ich danke für die nette Begrüßung in der FC und freue mich weiterhin auf viele Kommentare und nette Nachrichten!

Viele Grüße,

Kathi

Kommentare 2

  • Monika und Heinz Tiemann 13. März 2008, 19:45

    Hallo!
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Gruß Heinz

  • Georges M. 13. März 2008, 1:49

    Hallo Kathi,
    Ein herzliches willkommen in der FC. Ich wünsche dir hier viele nette Bekanntschaften sowie weiterhin viel Spaß an der Fotografie und immer gutes Licht

    lg Georges

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse