Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathi - Poetry Photography


Free Mitglied
[fc-user:1558547]

Über mich

........................................................................................................................................
                  "Wenn ich die Geschichte in Worten erzählen könnte,
                      brauchte ich keine Kamera herumzuschleppen."
                                       Lewis W. Hine, 1874 - 1940.
........................................................................................................................................


Fotografie. Fotografie ist für mich eine Sprache, die keine Worte braucht. Sie erzählt von vergessenen Dingen, Dingen die im stressigen Alltag des Menschen keinen Platz für Beachtung haben.
Ich liebe Fotos, die mehr erzählen als es Worte jemals gab. Makro-Aufnahmen sind wundervoll. Sie zeigen die kleinsten Dinge, die vom Menschen übersehen werden, obwohl sie häufig Großes bewirken können.

Es ist nicht der Armeisenhaufen, den wir zertreten. Es ist das Zuhause vieler kleiner Lebewesen.

Selbst Steine haben ihre Geschichten. Schaffst du es, eine davon mit einem Foto zu erzählen?

Kommentare 21

  • Maribelle 14. Februar 2012, 15:19

    Danke für deine lieben Kommentare !!
    Die haben mich sooo sehr gefreut !!! <
  • coypucurt-photography 10. Februar 2012, 21:30

    vielen dank für deine anmerkung !
    hier gibts noch mehr
    http://www.flickr.com/photos/coypucurt/
  • Der da mit der Kamera 7. September 2011, 15:44

    Danke für deine Anmerkungen und Grüße. Das gebe ich gerne zurück.

    Der hier mit der Kamera
  • sülvie the first 5. September 2011, 1:30

    danke für den kommentar, kathi :-)
  • daniel noé 18. August 2011, 15:36

    dankesehr :)

    astronaut
    astronaut
    daniel noé
  • Eddy Krümel 18. August 2011, 9:01

    Hallo Keksmonster!

    Danke für deine liebe Anmerkung unter meinem Bild! :) Kompliment auch an deine Fotos! Dafür, dass du mit Digitalkamera und Handykamera arbeitest, sind die echt gut!:) Stört kaum, da sie sehr aussagekräftig sind! Besonders das Bild mit dem Fahrrad gefällt mir! Weiter so! :)

    Liebe Grüße,
    Eddy
  • Alina Saifoulina 18. August 2011, 5:41

    Dankeschön für deine Anmerkungen :)
  • sülvie the first 17. Januar 2011, 14:52

    Sony Alpha 380 :)
  • sülvie the first 1. Januar 2011, 19:57

    danke, wünsch ich dir auch! :)
  • sülvie the first 31. Dezember 2010, 2:17

    jaa, ich hab mir jetzt ne spiegelreflex gekauft! :) es hat sich gelohnt bzw. lohnt sich noch .. :p
    nochmal schöne grüße und nen guten rutsch! :)
  • sülvie the first 30. Dezember 2010, 22:57

    hallooo, ich bin grad zufällig auf deine seite gekommen und dann is mir aufgefallen, dass ich dich ja ausm schuelervz kenn' ;) wir hamm da mal ein paar nachrichten geschrieben, kannst du dich noch dran erinnern? :D ganz liebe grüße, silv :)
  • Absolute Anfängerin 22. September 2010, 16:45

    Achso... das Problem mit "nur ein Foto" pro Woche habe ich übrigens auch...
    Führt aber auch dazu, dass man wirklich nur die Fotos einstellt, die man selbst so laaaange betrachtet und bearbeitet hat, dass man sie selbst für gut befunden hat.
    Aber manchmal nervts schon ;-)
  • Absolute Anfängerin 22. September 2010, 16:37

    Hey Keksmonster,
    schön, dass du mit meiner Kritik etwas anfangen konntest. Dein Profilbild gefällt mir total gut!!! Wirklich. Ist echt top! Eine 1+ hätte es bekommen, wenn die eine Ähre nicht einen Kopf verdecken würde. Aber die Farben gefallen mir und deine blonden Haare passen total toll rein.
    Wie alt bist du denn eigentlich und seit wann fotografierst du??
    Mehr Kommentare bekommst du übrigens:
    1. .. wenn du selber mehr Kommentare schreibst und vor allem deine Meinung sagst - nicht nur toll und schön- sondern auch was dir besser gefallen hätte oder wenn du mal eine Idee hast...
    (Aber du solltest nur zu den Bildern etwas schreiben die dich wirklich Interessieren, nicht nur damit dir viele schreiben - das ist zumindest mein Ansatz!)
    2. ... wenn du deine Bilder in die Kategorien "Anfängerecke, nachgefragt" (oder so ähnlich) oder "Kritik, hart und direkt" einstellst. Da stelle ich meine ein und es klappt recht gut. Was nicht heißt, dass meine Bilder stets 10 und mehr Anmerkungen haben, aber irgendwer macht sich immer die Mühe und gibt ein paar Verbesserungvorschläge.

    Viele Grüße, Laura
  • zimmermann anne-marie 8. September 2010, 19:31

    Danke für deine anmerkung zu meinem bild
    anne-marie
  • Christopher Prenzel 16. August 2010, 18:08

    Hey Danke für deine Anmerkung :)

    LG

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 32 77
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse