Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

.Katha.Strophe.


Free Mitglied
[fc-user:1346777]

Über mich

.

Kommentare 35

  • Silvester.Da.Cat | 13. Mai 2011, 19:15

    Coole Bilder :)

    Nur schade das nichts mehr nachkommt :S

    Grüße Carsten
  • antonia l. 7. Juli 2010, 19:02

    beides ;)
  • Easy 3m 13. Juni 2010, 18:02

    Ich finde deine Bilder echt cool.
  • Franziska94 3. Juni 2010, 17:08

    danke für die anmerkung :)

    lg franzi
  • melly-M. 22. Februar 2010, 12:31

    Hey...
    Ich mag dene Fotots und deinen Stil!
    Jedes Foto bringt mich irgendwie zu schmunzeln! Ausserdem sind sie fröhlich und teilweise schön bunt!

    lg melly
  • Bellaisa 11. Februar 2010, 14:03

    :D haste richtig gemacht *g*
    so hat sich die blöde Brille wenigstens gelohnt bei dir!

    PS: tolles Profilbild!
  • Bellaisa 3. Februar 2010, 14:32

    ;-D hab ichs doch gedacht. Hab auch schon zwei Stück von den Dingern :-D
  • daniel noé 12. November 2009, 20:57

    dankesehr! :)
  • °°Hä°° 3. November 2009, 23:39

    hey und wow..super coole Bilder!!
    kompliment.. mach weiter so =)

    lg
  • HEAD-X 2. Juli 2009, 23:44

    Danke für deine Anmerkung!

    Lg Thomas
  • Flo Böhm 20. Juni 2009, 23:43

    ich mag dein profilbild....cooles self!

    aber liegt vieleicht auch an dem spiegel :-D so oldstyle spiegel sind einfach die coolsten
  • SonjaPowierski 8. Juni 2009, 14:35

    Kein Problem :)
  • SonjaPowierski 7. Juni 2009, 21:46

    Hey,
    also es hängt viel von der brennweite ab. Ja Makro aufnahmen sind echt Klasse. Am besten du gehst mal in ein fachgeschäft, und lässt dich beraten. Es hängt also sehr viel vom Objektiv ab.

    lg
  • SonjaPowierski 7. Juni 2009, 20:41

    Hi ,, ja ich benutze das auch bei mir werden meistens die bewegungsaufnahmen sehr unscharf leider, was denk ich einfach an dem objektiv liegt. ist halt kein so gutes. ich werd emir aber bald ein teleobjektiv kaufen , da ich am meisten tiere fotografiere, okay auhc ab und an mal menschen, doch tieer haben es mir angtean :D

    LG Sonja
  • SonjaPowierski 6. Juni 2009, 21:56

    Hey, ich finde deine restlichen fotos auch wirklich super gut ! Was für ein Objektiv benutzt du?
    lg Sonja

Meine Statistiken

  • 15 0
  • 152 88
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse