Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katharina Welke


Free Mitglied, falkensee
[fc-user:886316]

Über mich

Kritik ist, wenn sie sinnvoll ist, zu allen meinen bildern erwünscht, weil ich weiß das meine bilder noch nicht perfekt sind...

Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens durch Nachdenken, das ist das Edelste,
zweitens durch Nachahmen, das ist das Leichteste,
und drittens durch Erfahrung, das ist das Bitterste.
(Konfuzius)

Kommentare 18

  • Traumtheater 11. Juli 2011, 23:50

    Danke!

    Postcard Perfection
    Postcard Perfection
    Traumtheater
  • PhoTobi 18. November 2010, 18:08

    Hmm da hast wohl recht. In Rom wird man immer wieder irgendwo ne Ecke finden, die schön ist und man Bilder machen kann ;-)))
    Ich war im Sommer das zweite mal in Barcelona und da hat man echt so das Gefühl, dass man nach einem Tag schon alles gesehen hat. Ist echt kein Vergleich!

    Gruß Tobias
  • PhoTobi 16. November 2010, 21:18

    Hehe wahrscheinlich nicht, als du dort warst ;-))) Ist aber schon fast 6 Jahre her als ich dort war. Nur der Baum kam mir iwie gleich bekannt vor. Rom ist ne tolle Stadt leider hatte ich dort meine Nikon noch nicht! ;-)) Deshalb muss ich auf jeden nochmal irgendwann hin!!!

    Gruß Tobias
  • antonia l. 27. Juli 2010, 12:54

    danke für die anmerkung =)
  • ho.mueller 18. Mai 2010, 19:36

    Danke Katharina für dein liebes Kommentar zu meinem Bild

    freue mich sehr das es dir gefällt
    Liebe Grüße Helga
  • Schürmann93 13. Mai 2010, 14:52

    Hallo Katharina , danke für den Kommentar

    ich hab mir beim bearbeiten schon Mühe gegeben , hatte nur leider nicht genügend ruhe

    Lg Schürmann93
  • Katha-Blume 12. Mai 2010, 15:41

    Danke für dein Kommentar :) Ja schärfer ging das leider nicht mehr, da es nur ein Bildausschnitt ist.

    LG, Katha
  • K.S 18. Februar 2009, 6:43

    Danke für deine nette anmerkung zu,

    habe mich sehr gefreut :)

    lg K.S
  • Sarah Lewi. 18. September 2007, 16:30

    Herzlichen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild:



    Hab mich echt sehr gefreut!!
    Ich bin gespannt auf deine Fotos, und vielleicht springt ja die eine oder andere Anmerkung für dich raus ;)

    lg Sarah
  • F. Weidinger 12. September 2007, 22:58

    dankü für deine anmerkung^^

    hehe ich hab nich so genau nachgezählt, nein... mag auch sein, dass der Pfosten nur 225 mal getroffen wurde. ich geh gleich nochmal mit taschenlampe bewaffnet nachehn ;) XD ...

    liebe grüße, Fw
    P.S.:deine bilder sind nicht ohne!!gefallen mir!
  • ThinkPink 11. April 2007, 21:07

    macht ja nichts...muss ja nicht jedem gefallen...^^x)
  • Bianca 1983 3. März 2007, 12:41

    Hi! Vielen Dank für deine Anmerkung! Hab grad deine Fotos gesehen, vor allem der Sonnenuntergang und der Fernsehturm gefallen mir sehr! lg, Bianca
  • Armin Ates 13. Februar 2007, 15:00

    liebe grüsse aus dem fc-büro in bonn!
  • Falk Künzel 11. Februar 2007, 20:51

    Danke für Deine Anmerkung.

    Lg Falk
  • Nikolaus R. 1. Februar 2007, 18:53

    Danke für deine Anmerkung! :-)

    LG Niki
    Freiheit
    Freiheit
    Nikolaus R.

Meine Statistiken

  • 1 2
  • 73 229
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse