Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katharina Walther


Free Mitglied, Kreuzau
[fc-user:28649]

Über mich

Habe bis dato immer mit der "Ritsch-Ratsch-Klick" fotografiert - jetzt hab ich mir eine Concord EyeQ 3100AF zugelegt und meine Familienmitglieder einschl. Katze suchen regelmässig das Weite, wenn sie mich mit dem Teil sehen ;-)).

Kommentare 2

  • RonnyR. 8. September 2005, 20:51

    Grüsse aus Heimbach...

    Burg Hengebach in Heimbach bei Nacht
    Burg Hengebach in Heimbach bei Nacht
    RonnyR.
  • Petra Christian 14. Mai 2003, 18:39

    Hallo Katharina.....
    Erstmal ein Herzliches Willkommen in dem Club!!!!!
    Ups.... Bin ja die erste.....
    Dein Einstand ist echt Klasse...
    Hoffe,Du hast hier viel Spaß und Erfolg.
    Meine Katzen schauen aber auch wie kleine Kiffer auf Pfoten... lach....

    lg Petra

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse